Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, der Sucker Punch Soundtrack ist hammer :)

Geschrieben
Wow, der Sucker Punch Soundtrack ist hammer :)

bis auf die völlig verhunzte version von where is my mind. dafür gehört jemand weggesperrt!

Geschrieben

"TV Browser" fetzt ja schon irgendwie ^^

Geschrieben

Grad eben für 30 Euro Fresszeug geholt, desweiteren haben wir 10 Paletten Bier. Summer Breeze ich komme!

Geschrieben (bearbeitet)

Letzter Arbeitstag gewesen, kühöes Bier in der Hand... was will man mehr?!

Bearbeitet von gapps
Geschrieben

Wollten heute die neue Kawasaki Z750R von einem Freund vom Händler holen. Fährt er ein paar Kilometer, ich brav mit seinem Audi TT (250PS DKG :sabber:) hinterher. Dann kann er plötzlich nicht mehr losfahren, und irgendwas quietscht. Hat doch tatsächlich die Hintere Bremse bei einem neuen Bike blockiert. Sind dann noch schnell tanken gefahren. probiere ich es auch, und siehe da, die Reifen drehen sich wieder.

Sind dann aber trotzdem noch schnell zum Händler zurück, damit er sich das ansehen kann, als Leihmotorrad hat er dann eine Z1000 bekommen. :daumenhoch:

Geschrieben

Seit dem Wochenende weiß ich, dass definitiv was größeres her muss, nur da mein Kumpel noch den kleinen Schein hat und mit seiner 125er mitgefahren is, war ich nich der langsamste mit meiner 200er :unsure: 120/130 sind echt nichmehr die Welt. :omg:

Bin ja schon ne ganze Weile in die 350er RD verliebt, aber mittlerweile gefllt mir auch die 400er Bandit oder ne Kawasaki Twister. :kritisch:

Geschrieben

Wie wärs mit einer GS 500?

Geschrieben
Wie wärs mit einer GS 500?

Hat sich n Kumpel für die Tour geliehen gehabt, leider haben wir die Maschienen nich mal getauscht. =| Wäre allerdings auch noch ne Option. Mal schauen was Vaddern nu mit seiner 750er macht (Yamaha XJ), denn mir is die Kiste mit ~250kg einfach zu schwer ... und zu hässlich ^^

Hatte ihm ja schonmal n "Geimanschaftsmoped" vorgeschlagen, zumal er sich ja eigentlich nochmal die 125er Benelli zurechtmachen wollte, die in der Scheune steht. So viel fährt er ja nu auch nich ...

Geschrieben

Auf gehts in die ebay Schlacht,...da warte ich schon seit 22:00 Uhr drauf.

Geschrieben
Ihre Sendung wurde im Ziel-Pakezentrum bearbeitet.

:yiiiiha:

Geschrieben
geschwindigkeitsbrenzung ist sowas für die unterschicht :omg:

ja wärs vor 60 jahren anderes gelaufen könnte man von paris bis moskau mit tempo 200 fahren :ugly:

LOL, Danke hierfür! Schön gelacht eben....

€:

achja:

Darmstadt hat gestern auch noch gewonnen und die 2000 mitgereisten Fans haben das Ding regelrecht zu einem Heimspiel gemacht :wub:

Geschrieben

boah, hier wirds ja immer besser in der Firma. Hab gerade fürs Grillen letzte Woche ne MagLite 3D geschenkt bekommen :awesome:

Geschrieben

Und es ist da, jetzt erstmal basteln :shifty:

Geschrieben

Und es ist da, jetzt erstmal basteln :shifty:

hantelbank?