gapps 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 Selber kochen... Naturschnitzel mit Käse und Tomaten überbacken...
Recki 664 Melden Geschrieben 17. August 2011 einen Film ähm.. "bekommen", auf CD gebrannt und er hat aufm TV bessere Qualität als aufm kleineren PC Bildschirm. Super
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) einen Film ähm.. "bekommen", auf CD gebrannt und er hat aufm TV bessere Qualität als aufm kleineren PC Bildschirm. Super tv hat wahrscheinlich ne niedrigere* auflösung?! *denkfehler, sorry Bearbeitet 17. August 2011 von pnshr
Banaene 63 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) dann is die auflösung trotz größerem bildschirm kleiner uns es sieht logischer weise beser aus, is bei meinem alten röhren schirm auch. Bearbeitet 17. August 2011 von Slyde
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. August 2011 Sonne scheint, nachher geht's ab in den bayrischen Biergarten
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 17. August 2011 ik trolle ein wenig im bf3 board nice @t: we're in the money ">
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. August 2011 Herrlich! Endlich rausgefunden wie ich mit einem Tastendruck zischen zwei Sendern, die nicht direkt "nebeneinender" liegen, umhespringen kann
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) großes kino sergio...meinen glückwunsch Das is für mich grad wie die Erfindung des Rades Kannte das noch von meinem alten Reciver, nur wies beim neuen funzt wusst ich bisher nich und zm nachlesen war ich zu faul ^^ Bearbeitet 17. August 2011 von Sergio