Striker 75 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Wir haben früher von der 2-4 frei bekommen wenn die neuen Schüler eingeschult wurden ... hast du uns was zu sagen @Striker-Smith ? Nen Freund von mir der auf die Fachoberschule geht musste hin, aber nur weil die Klassen neu gemischt wurden anscheinend hatten alle Beruflichen Gymnasien frei. Und endlich Xbox nach 2 Monaten zu MS geschickt Bearbeitet 18. August 2011 von Striker-Smith
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. August 2011 Morgen wird die Villa mal wieder gut gefüllt. Sollen schon so um die 25.000 Karten verkauft sein. Und mit 1860 kommt ja schliesslich auch ein Top Verein
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. August 2011 Dickstes Gewitter! Inkl. Platzregen, Stromausfall und geilster Blitze Ein geiles Foto ist mir sogar gelungen. Ich wollte nur die Wolken fotografieren und hab nichtmal auf nen Blitz gewartet und hab auch kein Stativ ausgepackt oder sonstiges, einfach nur im richtigen Moment abgedrückt
Poow 893 Melden Geschrieben 18. August 2011 Wenn ich hoch schaue: Links blauer Himmel, rechts schweres Gewitter Im Urlaub auch wieder dieses Jahr. Links über dem Meer Gewitter mit Blitzen und rechts ein Sonnenuntergang bei besten Wetter
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. August 2011 Gewitter am Meer ist an Awesomeness nicht zu überbieten Ich liebe es, wenn sie die Blitze im Wasser spiegeln!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. August 2011 so, 3 tage Praktikum in der KiTa rum, und ich finds einfach nur spitze ist zwar bis zum schulbeginn ne 40-stunden-woche und dann auch noch 3x8 stunden die woche, aber die kleinen sind mir schon richtig ans herz gewachsen
-B- 0 Melden Geschrieben 18. August 2011 die welt is grad lässig entspannt die welt is grad lässig entspannt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Heute seid langem mal wieder in der Sone knusprig braun gebacken ich hoffe das der spätsommer noch etwas anhällt Bearbeitet 18. August 2011 von Chuck der Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. August 2011 Heute seit langem mal wieder in der Sonne knusprig braun gebacken ich hoffe, dass der spätsommer noch etwas anhält fixed
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. August 2011 Wenn du schon auf Grammarnazi machst, dann mach noch die Groß- und Kleinrechtschreibung richtig, ergänze alle Satzzeichen und vergiss nicht den vorletzten Buchstaben hervorzuheben.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. August 2011 Heute seit Langem mal wieder in der Sonne knusprig braun gebacken ich hoffe, dass der Spätsommer noch etwas anhält. fixed fixed