Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute seit Langem mal wieder in der Sonne knusprig braun gebacken :)

ich hoffe, dass der Spätsommer noch etwas anhält.

fixed :rolleyes:

fixed

Da fehlt ein Komma oder Punkt zwischen den zwei Sätzen. Und vielleicht noch ein "worden" und Personalpronomen im 1. Satz. :trollface:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

hihihihi grad im squad deathmatch richtig abgeräumt bei bfbc2...mit maus...auf konsole... :whistling:

Geschrieben
:lol:

ich hasse euch :omg:

Geschrieben

Endlich geschafft The Ballad of Gay-Tony an zuzocken...ist einfach nur genial....Yes. Fernando is back :yiiiiha:

Geschrieben

1) Gestern auf der GamesCom in der MW3-Warteschlange vom EA-Videoblog mit nem FastPass abgeworben. :whistling:

2) 14:3 Stats in BF3.

3) Das kostenlose BF3 T-Shirt passt! :awesome:

Geschrieben

gerade online den vorraussichtlichen stundenplan erstellt: jeden freitag frei :super:

Geschrieben

:awesome:

Geschrieben
gerade online den vorraussichtlichen stundenplan erstellt: jeden freitag frei :super:

Freitag frei zu haben ist eher die Regel als die Ausnahme...

Geschrieben

Freitag frei zu haben ist eher die Regel als die Ausnahme...

keiner meiner studentischen freunde hatte das bisher :confused:

Geschrieben

In meinem Umfeld eigentlich auch eher selten. Hatte immer Mittwochs frei, zweites Wochenende sozusagen ^^

Geschrieben

Wochenende, und Schule macht spaß :D

Geschrieben

Hatte letztes Semester auch Freitag frei, im nächsten siehts so aus als hab ich montag + freitag frei :awesome: Aber dafür die anderen drei Tage halt Stress.

Geschrieben

DAS WETTER KANN SO EPISCH SEIN

eigentlich sollte ich mit madame zu soner arschfresser fete von irgendwelchen "neureichen" möchtegerns

nu is aber leider n dicker ast auf meinen zaun gefallen den ich dringlichst Näääännnnääääänääänänänänänänänänänääää wegsägen muß...und zwar mit sti(h)l :D

Geschrieben

Fichdemobbed fahre! :D