Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. August 2011 Heute seit Langem mal wieder in der Sonne knusprig braun gebacken ich hoffe, dass der Spätsommer noch etwas anhält. fixed fixed Da fehlt ein Komma oder Punkt zwischen den zwei Sätzen. Und vielleicht noch ein "worden" und Personalpronomen im 1. Satz.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 hihihihi grad im squad deathmatch richtig abgeräumt bei bfbc2...mit maus...auf konsole...
Abschlach 0 Melden Geschrieben 19. August 2011 Endlich geschafft The Ballad of Gay-Tony an zuzocken...ist einfach nur genial....Yes. Fernando is back
thebigalex 0 Melden Geschrieben 19. August 2011 1) Gestern auf der GamesCom in der MW3-Warteschlange vom EA-Videoblog mit nem FastPass abgeworben. 2) 14:3 Stats in BF3. 3) Das kostenlose BF3 T-Shirt passt!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 gerade online den vorraussichtlichen stundenplan erstellt: jeden freitag frei
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. August 2011 gerade online den vorraussichtlichen stundenplan erstellt: jeden freitag frei Freitag frei zu haben ist eher die Regel als die Ausnahme...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 gerade online den vorraussichtlichen stundenplan erstellt: jeden freitag frei Freitag frei zu haben ist eher die Regel als die Ausnahme... keiner meiner studentischen freunde hatte das bisher
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. August 2011 In meinem Umfeld eigentlich auch eher selten. Hatte immer Mittwochs frei, zweites Wochenende sozusagen ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. August 2011 Hatte letztes Semester auch Freitag frei, im nächsten siehts so aus als hab ich montag + freitag frei Aber dafür die anderen drei Tage halt Stress.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 DAS WETTER KANN SO EPISCH SEIN eigentlich sollte ich mit madame zu soner arschfresser fete von irgendwelchen "neureichen" möchtegerns nu is aber leider n dicker ast auf meinen zaun gefallen den ich dringlichst Näääännnnääääänääänänänänänänänänänääää wegsägen muß...und zwar mit sti(h)l