gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Wenn du natürlich ein Altbiertrinker bist, kann ich verstehen das du das Zeug so runterschütten musst! ach, sei doch ruhig du kölsch-pisser! aber mal ehrlich, dass ist doch alle dreck: spritze mit starkbier auffüllen und dann direkt in die venen pumpen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Wenn du natürlich ein Altbiertrinker bist, kann ich verstehen das du das Zeug so runterschütten musst! ach, sei doch ruhig du kölsch-pisser! aber mal ehrlich, dass ist doch alle dreck: spritze mit starkbier auffüllen und dann direkt in die venen pumpen! ich verbiete mir diese ausdrucksweise, das wird strafrechtliche konzequenzen haben, herr typ! MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 hab gerade ne packung mit 12 eis neben mir...alles meins xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Wenn du natürlich ein Altbiertrinker bist, kann ich verstehen das du das Zeug so runterschütten musst! ach, sei doch ruhig du kölsch-pisser! aber mal ehrlich, dass ist doch alle dreck: spritze mit starkbier auffüllen und dann direkt in die venen pumpen! Starkbier? Whiskey oder noch besser Ethanol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Jetzt gehts auf die Fete, auf die ich schon seit monaten gewartet habe ^^ Cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 PKC B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Gerade die lsutigste BF Runde meines ebns gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) 2:1 gewonnen!!!! Klemi(check) hat beide tore gemacht!! B) Bearbeitet 12. November 2005 von Knoppers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Jetzt gehts mit ner Flasche Jack Daniels ans GKF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Das Kassiererkonzert Sowas geniales habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nur das Übernachten auf dem Bahnhof hätte nicht sein müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 2:1 gewonnen!!!! Klemi(check) hat beide tore gemacht!! B) yeahaaaaaaaaa Des freut mich auch^^ Und das wir heut beim Seble Kinoabend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ich pack es mal hier rein .... gerade rief die Arbeit an. Ob ich morgen abend wieder eine Überführungsfahrt nach Aachen machen könnte? Harr harr Klar kann ich das ... Für die, die es noch wissen ich arbeite nebenbei bei einer Mietwagengesellschaft und fahre Mietwagen hin und her .... Welches Auto morgen dran ist, weiß ich leider noch nicht genau, aber wenn kleine Stationen bei uns Autos anfordern, dann sind das keine Durchschnittskarren, sondern Specialcars, welche die nicht da haben. Das ist immer ein Heidenspaß .... Auf einer der letzten Fahrten nach Aachen hatte ich einen S600V12!!! Auto in Empfang nehmen. Cool tun und nachsehen ob alles i.O. ist. Reinsetzen und BREIT grinsen! Dann den CD-Player füttern! Raus vom Hof fahren. Kurz anhalten und Arbeitsjacke ausziehen ... ist ja warm sonst und man will ja auch cool aussehen! Very Happy Dann auf die Bahn, Mucke voll aufdrehen und das rechte Pedal voll aufs Blech legen. Musik 120Beats Puls 130 Adrenalinausstoß enorm Beschleunigung unbeschreiblich! Tacho 100 ... 150 ... 180 ... 200 ... verdammt Schleicher auf der linken Spur. Und der Ar*** will nicht kapieren, dass sein 5er schlicht und einfach KEINE Chance hat auch nur annähernd dagenzuhalten. Na ja Distance Control rein und dann hetz ich ihn halt 10min vor mir her, bis er endlich einsieht das es nichts bringt. Endlich zieht er rüber. Wieder voll drauf und locker vorbei! Bei 250km/h regelt die Karre ab! Kann doch nicht war sein!!!! Ärgerlich! Ich bin gerade mal 25-30min da und hab schon fast keine Autobahnstrecke mehr übrig bis Aachen. Sowas aber auch ... DA! Rechts ein LKW Und dahinter ein Schleicher! Der wird doch nicht .... DOCH! Er setzt an zu überholen! Anker werfen! Musik 120Beats Puls wieder 120 Adrenalin auch wieder voll da Verzögerung unglaublich!!!!!! Ist fast so geil wie voll durchzubeschleunigen ... eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, was mehr Spaß macht. Abstand 250m ... 150m .... 50m .... konstant. Die Bremsen sid einfach geil!!!! Der Typ endlich wieder weg und ich kann wieder Stoff geben. 10min später bin ich auf der Station und muß das Vehikel leider wieder abgeben. Aber wenn ich mich zwischen HMMWV und S600V12 entscheiden könnte würd ich mich ehrlich schwer tun Rückfahrt ist meistens irgend ne Gurke ... aber egal ... ich freu mich morgen auf die Arbeit!!!! Hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt, weil ich gern schnell fahre .... Gruß SIRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Puh, Age of Empires 3 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Das Eraser7777777777777777777 mir bei meinem Pingproblem helfen konnte ! Dieses Forum hat doch noch einen Sinn....und ich hatte es schon aufgegeben Bearbeitet 13. November 2005 von Illminded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ich pack es mal hier rein .... gerade rief die Arbeit an. Ob ich morgen abend wieder eine Überführungsfahrt nach Aachen machen könnte? Harr harr Klar kann ich das ... Für die, die es noch wissen ich arbeite nebenbei bei einer Mietwagengesellschaft und fahre Mietwagen hin und her .... Welches Auto morgen dran ist, weiß ich leider noch nicht genau, aber wenn kleine Stationen bei uns Autos anfordern, dann sind das keine Durchschnittskarren, sondern Specialcars, welche die nicht da haben. Das ist immer ein Heidenspaß .... Auf einer der letzten Fahrten nach Aachen hatte ich einen S600V12!!! Auto in Empfang nehmen. Cool tun und nachsehen ob alles i.O. ist. Reinsetzen und BREIT grinsen! Dann den CD-Player füttern! Raus vom Hof fahren. Kurz anhalten und Arbeitsjacke ausziehen ... ist ja warm sonst und man will ja auch cool aussehen! Very Happy Dann auf die Bahn, Mucke voll aufdrehen und das rechte Pedal voll aufs Blech legen. Musik 120Beats Puls 130 Adrenalinausstoß enorm Beschleunigung unbeschreiblich! Tacho 100 ... 150 ... 180 ... 200 ... verdammt Schleicher auf der linken Spur. Und der Ar*** will nicht kapieren, dass sein 5er schlicht und einfach KEINE Chance hat auch nur annähernd dagenzuhalten. Na ja Distance Control rein und dann hetz ich ihn halt 10min vor mir her, bis er endlich einsieht das es nichts bringt. Endlich zieht er rüber. Wieder voll drauf und locker vorbei! Bei 250km/h regelt die Karre ab! Kann doch nicht war sein!!!! Ärgerlich! Ich bin gerade mal 25-30min da und hab schon fast keine Autobahnstrecke mehr übrig bis Aachen. Sowas aber auch ... DA! Rechts ein LKW Und dahinter ein Schleicher! Der wird doch nicht .... DOCH! Er setzt an zu überholen! Anker werfen! Musik 120Beats Puls wieder 120 Adrenalin auch wieder voll da Verzögerung unglaublich!!!!!! Ist fast so geil wie voll durchzubeschleunigen ... eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, was mehr Spaß macht. Abstand 250m ... 150m .... 50m .... konstant. Die Bremsen sid einfach geil!!!! Der Typ endlich wieder weg und ich kann wieder Stoff geben. 10min später bin ich auf der Station und muß das Vehikel leider wieder abgeben. Aber wenn ich mich zwischen HMMWV und S600V12 entscheiden könnte würd ich mich ehrlich schwer tun Rückfahrt ist meistens irgend ne Gurke ... aber egal ... ich freu mich morgen auf die Arbeit!!!! Hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt, weil ich gern schnell fahre .... Gruß SIRE Herzlichen Glückwunsch.. wusste garnich das ein Trabbi so flott is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...