Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
DAS WETTER KANN SO EPISCH SEIN

Indeed. Morgen gehts Töff fahren. :guckstdu:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Gestern nen geilen Abend gehabt. 7 Bier, viele Religions-/Politik- und bla- Gespräche (typisch Suff :ugly: ).

Dann irgendwann wieder nach Hause gelaufen und ca. 10 Sekunden nach Unwetterbeginn ins Haus eingetreten (perfektes Timing).

Dann noch awesome mit Kumpel gefrühstückt, ins Bett gegammelt und ohne Kater aufgewacht. Win :awesome:

Geschrieben
Gestern nen geilen Abend gehabt. 7 Bier, viele Religions-/Politik- und bla- Gespräche (typisch Suff :ugly: ).

Dann irgendwann wieder nach Hause gelaufen und ca. 10 Sekunden nach Unwetterbeginn ins Haus eingetreten (perfektes Timing).

Dann noch awesome mit Kumpel gefrühstückt, ins Bett gegammelt und ohne Kater aufgewacht. Win :awesome:

Das hatten wir am Wochenende auch. 7 Stunden lang aufm Moped unterwegs gewesen, kein tröpchen vom Himmel gefallen - Kaum standen die Böce beim Kumpel unterm Carport fings an zu gießen :ugly:

Geschrieben
EUR 462,11

Danke Ebay :willkommen:

Geschrieben

Für was? Wenn man fragen darf.

Geschrieben (bearbeitet)
EUR 462,11

Danke Ebay :willkommen:

kotzt es einen nicht an das du dafür soviel Gebühren an Egay abdrücken musst ? :) Oder wars Kleinanzeiger ? Da weiss ich nicht wie es ist

ich verkauf bei dem drecksladen nix mehr...

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Fortuna gegen die Löwen aus München

3 : 1

Und damit vorerst Tabellenzweiter :daumenhoch:

Geschrieben

lego

Oberon? :trollface:

Geschrieben

was macht der eigentlich? :kritisch: war der nich in norwegen oder sowas?

Geschrieben

Oberon? :trollface:

was is mit dem eigentlich? Gibts den noch? Hat der nen nick geändert?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Picknicker wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

eigentlich sollte ich mit madame zu soner arschfresser fete von irgendwelchen "neureichen" möchtegerns

nu is aber leider n dicker ast auf meinen zaun gefallen den ich dringlichst Näääännnnääääänääänänänänänänänänänääää wegsägen muß...und zwar mit sti(h)l :D

schau mal nach solo kettensägen :awesome: die machen gutes zeug, hab da mein praktikum gemacht

Geschrieben
Der Picknicker wenn ich mich nicht irre.

yep

war der nich in norwegen oder sowas?

yep

Geschrieben

eigentlich sollte ich mit madame zu soner arschfresser fete von irgendwelchen "neureichen" möchtegerns

nu is aber leider n dicker ast auf meinen zaun gefallen den ich dringlichst Näääännnnääääänääänänänänänänänänänääää wegsägen muß...und zwar mit sti(h)l :D

schau mal nach solo kettensägen :awesome: die machen gutes zeug, hab da mein praktikum gemacht

ich hab doch ne motorsäge ;)...da schau ich erst wenn die den arsch hoch reisst....was wohl bei meiner nutzung n weiklchen dauern wird^^

Geschrieben

versuch wars wert :awesome: deren marketing is fürn mülleimer. hab zwar connections zu denen aber trotzdem erst was von den gehört als ich da praktikant war. so schlecht kann man doch kein marketing machen oder??