Timothy 298 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) DAS WETTER KANN SO EPISCH SEIN Indeed. Morgen gehts Töff fahren. Bearbeitet 19. August 2011 von Timothy
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. August 2011 Gestern nen geilen Abend gehabt. 7 Bier, viele Religions-/Politik- und bla- Gespräche (typisch Suff ). Dann irgendwann wieder nach Hause gelaufen und ca. 10 Sekunden nach Unwetterbeginn ins Haus eingetreten (perfektes Timing). Dann noch awesome mit Kumpel gefrühstückt, ins Bett gegammelt und ohne Kater aufgewacht. Win
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. August 2011 Gestern nen geilen Abend gehabt. 7 Bier, viele Religions-/Politik- und bla- Gespräche (typisch Suff ). Dann irgendwann wieder nach Hause gelaufen und ca. 10 Sekunden nach Unwetterbeginn ins Haus eingetreten (perfektes Timing). Dann noch awesome mit Kumpel gefrühstückt, ins Bett gegammelt und ohne Kater aufgewacht. Win Das hatten wir am Wochenende auch. 7 Stunden lang aufm Moped unterwegs gewesen, kein tröpchen vom Himmel gefallen - Kaum standen die Böce beim Kumpel unterm Carport fings an zu gießen
complex 368 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) EUR 462,11 Danke Ebay kotzt es einen nicht an das du dafür soviel Gebühren an Egay abdrücken musst ? Oder wars Kleinanzeiger ? Da weiss ich nicht wie es ist ich verkauf bei dem drecksladen nix mehr... Bearbeitet 19. August 2011 von complex
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. August 2011 Fortuna gegen die Löwen aus München 3 : 1 Und damit vorerst Tabellenzweiter
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. August 2011 was macht der eigentlich? war der nich in norwegen oder sowas?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. August 2011 Für was? Wenn man fragen darf. Oberon? was is mit dem eigentlich? Gibts den noch? Hat der nen nick geändert?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Der Picknicker wenn ich mich nicht irre. Bearbeitet 19. August 2011 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2011 DAS WETTER KANN SO EPISCH SEIN eigentlich sollte ich mit madame zu soner arschfresser fete von irgendwelchen "neureichen" möchtegerns nu is aber leider n dicker ast auf meinen zaun gefallen den ich dringlichst Näääännnnääääänääänänänänänänänänänääää wegsägen muß...und zwar mit sti(h)l schau mal nach solo kettensägen die machen gutes zeug, hab da mein praktikum gemacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 Der Picknicker wenn ich mich nicht irre. yep war der nich in norwegen oder sowas? yep
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 DAS WETTER KANN SO EPISCH SEIN eigentlich sollte ich mit madame zu soner arschfresser fete von irgendwelchen "neureichen" möchtegerns nu is aber leider n dicker ast auf meinen zaun gefallen den ich dringlichst Näääännnnääääänääänänänänänänänänänääää wegsägen muß...und zwar mit sti(h)l schau mal nach solo kettensägen die machen gutes zeug, hab da mein praktikum gemacht ich hab doch ne motorsäge ...da schau ich erst wenn die den arsch hoch reisst....was wohl bei meiner nutzung n weiklchen dauern wird^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2011 versuch wars wert deren marketing is fürn mülleimer. hab zwar connections zu denen aber trotzdem erst was von den gehört als ich da praktikant war. so schlecht kann man doch kein marketing machen oder??