ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 naja, so sachen wie makita findet man auch nur wenn man sucht...stihl hingegen bekommt man überall vielleicht konzentrieren die sich auf den großkunden bereich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2011 makita kennt man aber trotzdem noch mehr^^ auf was die sich spezialisieren sind profigeräte(eher im einzelverkauf aber das weiß ich nicht genau), aber wozu die dann die einsteiger mötorsägen herstellen.. man weiß es nicht^^ naja sind se selbst schuld
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2011 die sind schon seit knapp 60 jahren aktiv denke ich. war mal ein unternehmen mit 2000 mitarbeitern.. jetz sinds noch 200..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2011 jetzt erstmal die wiederholung von gladbach:wolfsburg. Feine sache
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. August 2011 hmm toll morgen zur Gamescom, mit ner Tusse die ich eigentlich net leiden kann ****
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2011 hmm toll morgen zur Gamescom, mit ner Tusse die ich eigentlich net leiden kann **** Deine Mom?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) hmm toll morgen zur Gamescom, mit ner Tusse die ich eigentlich net leiden kann **** Sieht sie wenigstens gut aus? Wenn ja, kannste sie in DDorf zum "shoppen" an der Kö abladen, ich kümmer mich um die Bearbeitet 19. August 2011 von Rupert_The_Bear
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Sieht sie wenigstens gut aus? Wenn ja, kannste sie in DDorf zum "shoppen" an der Kö abladen, ich kümmer mich um die Deine Mom? Beantworte zuerst meine Frage oder lass ihn überraschen Bearbeitet 19. August 2011 von BäM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ne lieber jetzt antworten Schlechter Kontext des Ganzen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ha! Haha! Hahaha! Freundin endlich gezeigt, wo der Hammer hängt.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. August 2011 Ha! Haha! Hahaha! Freundin endlich gezeigt, wo der Hammer hängt. und das Ende vom lied?
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Cornflakes um halb 2 ist ja wohl mehr als nur awesome Ist es immernoch Headset kaputt Ja! Es geht wieder Bearbeitet 20. August 2011 von BäM
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. August 2011 hmm toll morgen zur Gamescom, mit ner Tusse die ich eigentlich net leiden kann **** Deine Mom? Die verläuft sich sogar in ner Telefonzelle, ne sone normale aber iwie ich mag net nur sie denkt das ich bock auf sie hab fuää und Shoppen schicken is net, sie wollte ja den Sprit übernehmen bzw. ihre einzige "forderung" sie darf doofe fragen stellen... gut das ich noch nen Kumpel mitnehm ausm WoT Clan :trollface.