BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 20. August 2011 Steam meldet sich gerade. BFG gruppe:event ZDF Kultur: "FTW - For the win" Danke
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. August 2011 zum 2ten mal? Dacht du warst schon 2mal dieses Jahr 1 mal Indien und 1 mal Mexiko bisher Warst du auch nicht in Mallorca? auf Zum urlaub, ja. Das zählt nich.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. August 2011 ich habs getan, heut zum ersten mal nen tandemsprung gemacht. und es war geil ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. August 2011 Grade von der Gamescom wieder da gaaanz viel bei meinen neuen lieblingsrussen von Wargaming abgestaubt, coole Jung war geil, auch wenn ich eigentlich keine Karte hatte
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 so ein geiler morgen auto gewaschen, madame mit kaffe geweckt und auf zdf.kultur läuft das "One 30th Anniversary Concert" von Tom Petty Volume up, Sekt zum Frühstück und leben!!!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2011 Warten, dass die Waschmaschine fertig wird, dann Rucksack packen und auf zum DSA. HELL YEAH!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. August 2011 krass der neue pc is so leise,das wenn ich nicht auf den monitor schauen würde,meinen könnte er wäre aus.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Warten, dass die Waschmaschine fertig wird, dann Rucksack packen und auf zum DSA. HELL YEAH! deutsches sport abzeichen?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. August 2011 zack, heute mittag gehts gen hamburg, einweihungsparty von nem kumpel zu hart. zu geil
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2011 Warten, dass die Waschmaschine fertig wird, dann Rucksack packen und auf zum DSA. HELL YEAH! deutsches sport abzeichen? Mit dem was er davor geschrieben hat.. geht er zu den "Das Schwarze Auge" Roleplay Nerds
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. August 2011 Dienstag bis Donnerstag wohl Kurztrip an die Ostsee
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. August 2011 Montag Kurztrip nach Greifswald. Dienstag Kurztrip nach Jena, Donnerstag zum Zoo nach Leipzig. Sonntag Bacon Explosion bei mir im Garten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 toller tag, abgesehen vom trip zu den schwiegereltern die mücken werden von meiner miniarmee vertilgt meine tomaten haben diesen wurstsommer ganz gut überstanden ich hab den die größten und meine reiherabwehr an meinem köderfischteich funktioniert bestens, wenns auch beschi**** aus schaut
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 Mal so grob ausgerechnet, wie viel Geld ich brauche, ums Auto monatlich zu finanzieren und damit jeden Tag zur Schule zu fahren. Sollte hinhauen, muss nur i-wie einen Job finden, bei dem ich mindestens 50 Euro verdiene. Sollte einfach sein