ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 kommt drauf an welches auto, wieviel prozent versicherung und wieviel fahrweg aber...falscher thread?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. August 2011 Grad ne richtig schöne "unterhaltung" mit nem Eintrachtfan in der WFM-Shoutbox Der Junge hat vlt Vorstellungen
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. August 2011 und meine reiherabwehr an meinem köderfischteich funktioniert bestens, wenns auch beschi**** aus schaut Wie halten die Aluminiumdinger die Reiher ab?
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 und meine reiherabwehr an meinem köderfischteich funktioniert bestens, wenns auch beschi**** aus schaut Wie halten die Aluminiumdinger die Reiher ab? Hm, vllt. weils spiegelt oder sich im Wind bewegt?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 die kacken sich in die hosen die typen...wenn der krempel im wind spielt hat es auf jeden fall ne scheuchwirkung. ma kieken wie lange, blöd sind die ja nicht
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 kommt drauf an welches auto, wieviel prozent versicherung und wieviel fahrweg aber...falscher thread? Ne, wieso falsch. Freut mich ja, dass das nicht so viel Geld wird.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) das wird schon teuer...die meisten denken es endet bei versicherung, steuern und sprit das große ooooooohhh kommt bei schäden, reparaturen usw je nach alter des wagens und deinen fahrkünsten und dem o.g. sind 200€ aufwärts realistisch wohlgemerkt als jahresdurchschnitt...gibt wohl auch vom adac beispielzahlen Bearbeitet 21. August 2011 von ColonelBB
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 das wird schon teuer...die meisten denken es endet bei versicherung, steuern und sprit das große ooooooohhh kommt bei schäden, reparaturen usw je nach alter des wagens und deinen fahrkünsten und dem o.g. sind 200€ aufwärts realistisch wohlgemerkt als jahresdurchschnitt...gibt wohl auch vom adac beispielzahlen Achso, ja, gehe eh von etwa 150 Euro monatlich aus und habe auch Geld für evtl. Reperaturen zurückgelegt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 das wird schon teuer...die meisten denken es endet bei versicherung, steuern und sprit das große ooooooohhh kommt bei schäden, reparaturen usw je nach alter des wagens und deinen fahrkünsten und dem o.g. sind 200€ aufwärts realistisch wohlgemerkt als jahresdurchschnitt...gibt wohl auch vom adac beispielzahlen Achso, ja, gehe eh von etwa 150 Euro monatlich aus und habe auch Geld für evtl. Reperaturen zurückgelegt 150 mit sprit?^^ ich meine ein kleinwagen mit nem 45l tank kostet dich bei einmal volltanken ca. 70€...da müßtest du schoen bei 35% fahren um die 150 einzuhalten
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. August 2011 und meine reiherabwehr an meinem köderfischteich funktioniert bestens, wenns auch beschi**** aus schaut Du nutz Goldfische als Köder? Das is also dein Geheimniss
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 nee, die sind da irgendwie rein geraten...ich denke dass der reiher die mal als laich im maul gehabt hat und nu sindse halt da...fressen ganz gut die algen und ab und zu bummsen sie mit den plötzen...das widerum ergibt goldige plötzen was anziehend auf hecht wirkt^^ aber als köder, no way...auch verboten
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 das wird schon teuer...die meisten denken es endet bei versicherung, steuern und sprit das große ooooooohhh kommt bei schäden, reparaturen usw je nach alter des wagens und deinen fahrkünsten und dem o.g. sind 200€ aufwärts realistisch wohlgemerkt als jahresdurchschnitt...gibt wohl auch vom adac beispielzahlen Achso, ja, gehe eh von etwa 150 Euro monatlich aus und habe auch Geld für evtl. Reperaturen zurückgelegt 150 mit sprit?^^ ich meine ein kleinwagen mit nem 45l tank kostet dich bei einmal volltanken ca. 70€...da müßtest du schoen bei 35% fahren um die 150 einzuhalten Ich hab das schon richtig ausgerechnet. Keine Angst.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 ich hab keine angst, ich denke nur dass du zu großzügig nach unten rechnest jeder fahranfänger hat mal gerechnet, und ich möchte wetten der großteil hat sich VERrechnet öl, sprit, steuer, versicherung, glühbirnen, verschleißteile, saisonartikel, reifen usw. all das kann man nicht einrechnen, das ergibt sich in der zeit die man fährt. rechnet man dann nach einem jahr runter auf den einzelnen monat sprengt dies ganz sicher 150€ aber mach mal...und meld dich wenn du geld brauchst^^