Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gut, formulier ich um: Deine jetzigen Post, pnshr, bekomme ich auch noch hin!

hf :P

mein ziel ist es ja die letzten zwei topposter auch noch zu überholen... fehlen nur noch paar tausend :(

aber platz 3 is ja auch fein ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

streng dich an, bis anfang 2012 will ich dich aufm ersten platz sehen :D

Geschrieben

ich wär sicher weiter vorn, wenn bei dem einen forenupdate nicht tausende posts unterschlagen worden wären :trollface:

Geschrieben

jaja :D

Geschrieben
ich wär sicher weiter vorn, wenn bei dem einen forenupdate nicht tausende posts unterschlagen worden wären :trollface:

bei mir auch, schlappe 15k

Geschrieben

Heute frei keen bock gehabt nach dem aufstehen und nachdem ich den tank gesehen hatte sank der rest meiner lust gegen 0 :muede:

Geschrieben

in 45 min gehts los mit guten Freunden Richtung Holland. 5 super Tage werden das! aber vllt hätte ich heute Nacht mal schlafen sollen, anstatt um 3 Uhr mitm Kollegen in die Altstadt zu fahren um Pizza zu essen :awesome:

Geschrieben

sicher und gesund in mexico angekommen :)

direkt im flugzeug dann ma wieder eine kennengelernt :ugly: die aber leider bissel außer reichweite wohnt. aber sie hat geld und verwandtschaft in oslo, da kommt sie ab und zu schonmal rumm :D

dann hier bessere zimmer und besseres leihauto als letztes mal bekommen.

und mein kollege nagelt nebenan grad das stück, dass eigentlich erst auf mich stand, was ich aber fallen gelassen hab, weil ich mir eh keine chancen ausgerechnet hab. und ich hock da allein und hab netmal die durchgeknallte veganerin. weil: wer vögeln will muss freundlich sein. und ich war die letzten wochen garnicht freundlich. :) gute nacht

Geschrieben
Morgen gehts noch Holland! 6 Tage Männerurlaub, keine Freundinnen, kein Stress.

:yiiiiha:

MEIN HELD!!!!!!!!! Ich fühle mit Dir, den Freudentränen nahe! :daumenhoch:

Geschrieben

TM hinter mir. Ich hoffe ich hab TM1 bestanden.. Will nicht noch ein 3. mal den Dreck schreiben. Wenigstens das wär ein Trost, nachdem ich schon nicht zu TM2 erschienen bin^^

Geschrieben

Awsome!

Von sowas kann ich zurzeit nur träumen...

Geschrieben

der UnityRusse war grad da und hat mir meine dose montiert

und siehe da:

post-18030-1314010261_thumb.jpg

:awesome:

Awsome!

Von sowas kann ich zurzeit nur träumen...

yepp, hatte vorher auch nur 16mbit.. und das ist schon nochmal ein krasser unterschied :awesome:

Geschrieben

du liest einen post vor dir als wenn er erst nach deinem post geschrieben wurde? :ugly:

Geschrieben

nee, ich musste meinen post nochmal editieren, weil im bild meine ip war :P

und löschen ging da iwie einfach schneller :ugly: