pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Gut, formulier ich um: Deine jetzigen Post, pnshr, bekomme ich auch noch hin! hf mein ziel ist es ja die letzten zwei topposter auch noch zu überholen... fehlen nur noch paar tausend aber platz 3 is ja auch fein Bearbeitet 21. August 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 21. August 2011 streng dich an, bis anfang 2012 will ich dich aufm ersten platz sehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2011 ich wär sicher weiter vorn, wenn bei dem einen forenupdate nicht tausende posts unterschlagen worden wären
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 ich wär sicher weiter vorn, wenn bei dem einen forenupdate nicht tausende posts unterschlagen worden wären bei mir auch, schlappe 15k
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. August 2011 Heute frei keen bock gehabt nach dem aufstehen und nachdem ich den tank gesehen hatte sank der rest meiner lust gegen 0
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 22. August 2011 in 45 min gehts los mit guten Freunden Richtung Holland. 5 super Tage werden das! aber vllt hätte ich heute Nacht mal schlafen sollen, anstatt um 3 Uhr mitm Kollegen in die Altstadt zu fahren um Pizza zu essen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. August 2011 sicher und gesund in mexico angekommen direkt im flugzeug dann ma wieder eine kennengelernt die aber leider bissel außer reichweite wohnt. aber sie hat geld und verwandtschaft in oslo, da kommt sie ab und zu schonmal rumm dann hier bessere zimmer und besseres leihauto als letztes mal bekommen. und mein kollege nagelt nebenan grad das stück, dass eigentlich erst auf mich stand, was ich aber fallen gelassen hab, weil ich mir eh keine chancen ausgerechnet hab. und ich hock da allein und hab netmal die durchgeknallte veganerin. weil: wer vögeln will muss freundlich sein. und ich war die letzten wochen garnicht freundlich. gute nacht
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 22. August 2011 Morgen gehts noch Holland! 6 Tage Männerurlaub, keine Freundinnen, kein Stress. MEIN HELD!!!!!!!!! Ich fühle mit Dir, den Freudentränen nahe!
D033D2 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) "Na holla, was hast du den gemacht? Aus unserem Darkroom!" Siehe ab 17:10 Bearbeitet 22. August 2011 von D033D2
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. August 2011 TM hinter mir. Ich hoffe ich hab TM1 bestanden.. Will nicht noch ein 3. mal den Dreck schreiben. Wenigstens das wär ein Trost, nachdem ich schon nicht zu TM2 erschienen bin^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. August 2011 der UnityRusse war grad da und hat mir meine dose montiert und siehe da: Awsome! Von sowas kann ich zurzeit nur träumen... yepp, hatte vorher auch nur 16mbit.. und das ist schon nochmal ein krasser unterschied
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. August 2011 du liest einen post vor dir als wenn er erst nach deinem post geschrieben wurde?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. August 2011 nee, ich musste meinen post nochmal editieren, weil im bild meine ip war und löschen ging da iwie einfach schneller