Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. August 2011 Grade paar alte Spiele mit DosBox zum Laufen gekriegt, u.a. Pinball Illusions von, aufgepasst Trommelwirbel: Digital Illusions, heute besser bekannt als DICE Oh man das bringt Erinnerungen wieder, wie mein Bruder und ich damals an der Amiga gesuchtet haben und immer krassere Highscores rausgekloppt haben. Mein Rekord sind über 12 Milliarden Punkte bei Slamtilt, irgendwas mit 15 Extraballs und gute paar Stunden am Stück gezockt Jetzt versuch ich mal Comanche Maximum Overkill zu starten, das war auch ein übergeiles Spiel
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 perle macht lecker schnitzelburger, ick kann heute und morgen ausspannen und wir fahren heute abend dann, wenn det wetter so bleibt, spazieren. leben ist schön!
gapps 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) perle macht lecker schnitzelburger, ick kann heute und morgen ausspannen und wir fahren heute abend dann, wenn det wetter so bleibt, spazieren. leben ist schön! Ich bewundere deinen Satzbau! Bearbeitet 22. August 2011 von gapps
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wieso? Is' da irgendwat nich koscher? Ick versuche ja schon immer, nahezu korrekt und dialektfrei zu schreiben.
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. August 2011 Hast du über WLan den Speedtest gemacht, da krieg ich auch immer sowas wie DSL200000 .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wieso? Is' da irgendwat nich koscher? Ick versuche ja schon immer, nahezu korrekt und dialektfrei zu schreiben. hast du diktate auch im dialekt geschrieben? was gibts da also zu versuchen... ich denke "ik" reicht...der rest kann ja in normalem deutsch erscheinen, machen die anderen ja auch so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2011 ich denke "ik" reicht... das is doch das schlimmste von allen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 nee, damit zeigen wir euch auswärtigen wo der hammer hängt^^ btw: ich meine mich zu erinnern das er gar kein gebürtiger berliner is...was ihm die rechte nimmt überhaupt zu berlinern
D033D2 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 btw: ich meine mich zu erinnern das er gar kein gebürtiger berliner is...was ihm die rechte nimmt überhaupt zu berlinern ein ungeschriebenes Gesetz?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2011 btw: ich meine mich zu erinnern das er gar kein gebürtiger berliner is...was ihm die rechte nimmt überhaupt zu berlinern ein ungeschriebenes Gesetz? ne, steht im grundgesetz
Recki 664 Melden Geschrieben 22. August 2011 Hm, im ersten Semester Handball als Sport. Zwar noch nie gespielt, aber mal was Neues. Freue mich drauf