Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Ignoreliste wird immer länger! :trollface:

Geschrieben

Wetten da ist keiner drauf :trollface:

Geschrieben

Grade paar alte Spiele mit DosBox zum Laufen gekriegt, u.a. Pinball Illusions von, aufgepasst Trommelwirbel: Digital Illusions, heute besser bekannt als DICE :awesome:

Oh man das bringt Erinnerungen wieder, wie mein Bruder und ich damals an der Amiga gesuchtet haben und immer krassere Highscores rausgekloppt haben. Mein Rekord sind über 12 Milliarden Punkte bei Slamtilt, irgendwas mit 15 Extraballs und gute paar Stunden am Stück gezockt :lol:

Jetzt versuch ich mal Comanche Maximum Overkill zu starten, das war auch ein übergeiles Spiel :)

Geschrieben

perle macht lecker schnitzelburger, ick kann heute und morgen ausspannen und wir fahren heute abend dann, wenn det wetter so bleibt, spazieren. leben ist schön!

Geschrieben (bearbeitet)
perle macht lecker schnitzelburger, ick kann heute und morgen ausspannen und wir fahren heute abend dann, wenn det wetter so bleibt, spazieren. leben ist schön!

Ich bewundere deinen Satzbau! ^_^

Bearbeitet von gapps
Geschrieben

Wieso? Is' da irgendwat nich koscher? Ick versuche ja schon immer, nahezu korrekt und dialektfrei zu schreiben. :trollface:

Geschrieben

30° im Schatten :D Der Sommer is back! :awesome:

Geschrieben
post-18030-1314010261_thumb.jpg

Hast du über WLan den Speedtest gemacht, da krieg ich auch immer sowas wie DSL200000 :ugly:.

Geschrieben
Wieso? Is' da irgendwat nich koscher? Ick versuche ja schon immer, nahezu korrekt und dialektfrei zu schreiben. :trollface:

hast du diktate auch im dialekt geschrieben? was gibts da also zu versuchen...

ich denke "ik" reicht...der rest kann ja in normalem deutsch erscheinen, machen die anderen ja auch so

Geschrieben
ich denke "ik" reicht...

das is doch das schlimmste von allen :D

Geschrieben

Solche JellyBeans

Geschrieben

nee, damit zeigen wir euch auswärtigen wo der hammer hängt^^

btw: ich meine mich zu erinnern das er gar kein gebürtiger berliner is...was ihm die rechte nimmt überhaupt zu berlinern :whistling:

Geschrieben
btw: ich meine mich zu erinnern das er gar kein gebürtiger berliner is...was ihm die rechte nimmt überhaupt zu berlinern :whistling:

ein ungeschriebenes Gesetz?

Geschrieben

ein ungeschriebenes Gesetz?

ne, steht im grundgesetz ;)

Geschrieben

Hm, im ersten Semester Handball als Sport. Zwar noch nie gespielt, aber mal was Neues. Freue mich drauf :)