Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 Hm, im ersten Semester Handball als Sport. Zwar noch nie gespielt, aber mal was Neues. Freue mich drauf Hab ich in der Sek II auch gewählt, macht schon spass. Mit Fußball, Basketball und Tanzen konnt ich irgendwie nix anfangen
Recki 664 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ja, naja, gab nicht viel Auswahl, aber schwimmen und turnen mag ich nicht so
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 Wat is los?! Ich versteh deine Posts einfach nie ...
Recki 664 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wat is los?! Ich versteh deine Posts einfach nie ... Dito
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. August 2011 ich muss sagen ich hab letztens einige von ihm verstanden er schreibt einfach immer nur das was er denkt und nicht warum und so^^
Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 Hm, im ersten Semester Handball als Sport. Zwar noch nie gespielt, aber mal was Neues. Freue mich drauf Hab ich in der Sek II auch gewählt, macht schon spass. Mit Fußball, Basketball und Tanzen konnt ich irgendwie nix anfangen geniale sache ich bin jetzt auch im 1. semester und ich hab als lehrerin eine nationalspielerin von vor 30 jahren oder so. Es macht wirklich fun, nur das einzige was nervig ist, dass sie theorie mit uns machen will und wir ein test in sport schreiben sollen . Sowas hab ich noch nie gehört.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 Sport Theorie war bei uns auch an der Tagesordnung und wir haben auch in jedem Halbjahr einen Test geschrieben Is also nix unnormales.
Striker 75 Melden Geschrieben 22. August 2011 Sportkurse bekommen die ich wollte. Im ersten halbjahr Erlebnispädagogik keine Ahnung was das genau ist, aber es soll irgendwas mit Kindern und Spielen zu tun haben. Aber das war das einzige was ich wählen konnte damit ich im 2ten Halbjahr Tischtennis haben konnte. Sonst hätte ich im 1sten Halbjahr nurnoch Tanzen und noch irgendeinen Schund wählen können, glaube Akrobatik beim Luftsprung oder sowas
Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 ich musste am ende der 11. 3. ballsportarten wählen und eine ohne ball. Ich hab Handball, Volleyball und fussball. die Nicht-Ballsportart war Fitness.
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. August 2011 ich hab einfach den luschisportkurs gewählt. fällt jedes 3. mal aus, weil, der lehrer keinen bock hat, er kontrolliert fast nie die anwesenheitsliste, keine schriftlichen tests ,wir fangen jedes mal 10min. später an und hören 20 früher auf und die note ist auch ganz akzeptabel : 11pkt.
Striker 75 Melden Geschrieben 22. August 2011 ich musste am ende der 11. 3. ballsportarten wählen und eine ohne ball. Ich hab Handball, Volleyball und fussball. die Nicht-Ballsportart war Fitness. Wir musste uns jetzt für's 12te und 13te jeweils pro Halbjahr eine A und eine B Sportart auswählen. B = Teamsport, A = Einzelsport. Auswahl war recht groß für unsere Schule, was mich wundert. Fitness, Fitness (Boxen), Golf, Tanzen, Kanu, Ski-fahren,Tischtennis, Fußball, basketball, Kunstprünge in der Luft (oder so Ähnlich), Volleyball, Erlebnispädagogik und noch einpaar mehr. Was davon A und B ist kann man sich denken. Es waren auch nur bestimmte Sportarten pro Halbjahr verfügbar, Kanu und Ski waren beide Halbjahre. Die Auswahl ist besser als bei meiner Schwester welche auf ein allgemeines Gym geht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Im September gehts wahrscheinlich einen Tag auf die IAA.