Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 ich musste am ende der 11. 3. ballsportarten wählen und eine ohne ball. Ich hab Handball, Volleyball und fussball. die Nicht-Ballsportart war Fitness. Wir musste uns jetzt für's 12te und 13te jeweils pro Halbjahr eine A und eine B Sportart auswählen. B = Teamsport, A = Einzelsport. Auswahl war recht groß für unsere Schule, was mich wundert. Fitness, Fitness (Boxen), Golf, Tanzen, Kanu, Ski-fahren,Tischtennis, Fußball, basketball, Kunstprünge in der Luft (oder so Ähnlich), Volleyball, Erlebnispädagogik und noch einpaar mehr. Was davon A und B ist kann man sich denken. Es waren auch nur bestimmte Sportarten pro Halbjahr verfügbar, Kanu und Ski waren beide Halbjahre. Die Auswahl ist besser als bei meiner Schwester welche auf ein allgemeines Gym geht lol bei uns wurde gemacht was der lehrer vorgibt ich glaube volleyball, badminton, fußball, tanzen/aerobic, basketball und entspannung^^ golf!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 hunde sind so bekloppt^^ meine dicke minou hingegen zog es vor sich bei 30grad im kühlen keller auszupennen...die anderen beiden hier brachten madame beim sprengen fast zur weißglut!!! jedes mal wenn sie anfangen wollte kamen die hunde und soffen direkt am strahl
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2011 die notenverteilung in sport ist sowieso immer "grenzwertig" besonders wenn man keine schriftlichen tests schreibt. Kann mich noch gut erinnern, dass manche einfach sehr unsportlich waren und es einfach nicht besser konnten, egal wie sehr sie sich angestrengt hatten. Der lehrer hat denen dann trotzdem ne 4 ins zeugnis gesetzt. Finde ich ja irgendwie nicht richtig, wenn man sich anstrengt es aber einfach nicht besser hinbekommt und dann bekommt man noch ne schlechte note ins zeugnis^^
sigah 650 Melden Geschrieben 22. August 2011 Naja, in anderen Fächern bekommt man auch nicht guten Noten fürs "anstrengen"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 die notenverteilung in sport ist sowieso immer "grenzwertig" besonders wenn man keine schriftlichen tests schreibt. Kann mich noch gut erinnern, dass manche einfach sehr unsportlich waren und es einfach nicht besser konnten, egal wie sehr sie sich angestrengt hatten. Der lehrer hat denen dann trotzdem ne 4 ins zeugnis gesetzt. Finde ich ja irgendwie nicht richtig, wenn man sich anstrengt es aber einfach nicht besser hinbekommt und dann bekommt man noch ne schlechte note ins zeugnis^^ Also bei uns gabs sowas wie Listen in denen Werte für jede Note der jeweilligen Disziplin drin standen, also mit einfach eintragen war da nix.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 nee, damit zeigen wir euch auswärtigen wo der hammer hängt^^ btw: ich meine mich zu erinnern das er gar kein gebürtiger berliner is...was ihm die rechte nimmt überhaupt zu berlinern Ick bin in Köpenick geboren, dann aber, als ick 2 war, sind meine Eltern nach Pasewalk gezogen. Mit 18 bin ick dann da weg.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. August 2011 nee, damit zeigen wir euch auswärtigen wo der hammer hängt^^ btw: ich meine mich zu erinnern das er gar kein gebürtiger berliner is...was ihm die rechte nimmt überhaupt zu berlinern Ick bin in Köpenick geboren, dann aber, als ick 2 war, sind meine Eltern nach Pasewalk gezogen. Mit 18 bin ick dann da weg. Wo ist das Problem anstatt "Ick" ganz normal "Ich" zu schreiben?
Pille 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) wer war das noch mit "hochdeutsch ihr hinterwäldler plz" ? Bearbeitet 22. August 2011 von Pille
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2011 außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wo ist hier für einige Pappenheimer das Problem, generell korrektes Deutsch von sich zu geben? Ich denke einfach mal, dass ich mit meinem "ick" da noch das kleinste Problem bin. Ich beleidige niemanden, veranstalte kein "mimimi" wegen jedem kleinen Video, was x Seiten vorher gepostet wurde, oder weil hier irgendwer zum tausendsten Male eine Frage stellt, die schon beantwortet wurde.
Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^ kann es sein dass du auch nicht den berliner akzent hören kannst? oder ist das nur das "ick"