pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2011 außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^ ²
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^ ² Dir treibt doch alles den Puls in die Höhe, was nicht von dir verfasst wurde!
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. August 2011 ³ nervt einfach und wirkt aufgesetzt @t: 20410 3DMarks ca. 3-4k mehr als vor der "Reparatur"
Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 dann sollte keiner von euch nach berlin kommen, denn dort gibt es nur wenige menschen, die dieses wort nicht benutzen ^^. Bei mir benutzen selbst die lehrer "ick" und anstatt das "g" wird gerne mal das "j" genommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2011 außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^ ² Dir treibt doch alles den Puls in die Höhe, was nicht von dir verfasst wurde! chleudert den purchen zu poden dann sollte keiner von euch nach berlin kommen hab ich auch nich vor... mag dieses berlinern generell nicht.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Jenauso jehörtet sich ooch! €: Smiley eingefügt, bevor das "mimimi" wieder losgeht. €2: Ich meinte den Raidencody. Bearbeitet 22. August 2011 von Desert Eagle
Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 Jenauso jehörtet sich ooch! €: Smiley eingefügt, bevor das "mimimi" wieder losgeht. €2: Ich meinte den Raidencody. ich bin berliner und bin stolz drauf ... naja ich hab probleme mit dem bayerischen akzent. Ist für mich wie Ohrenkrebs
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^ ² Dir treibt doch alles den Puls in die Höhe, was nicht von dir verfasst wurde! chleudert den purchen zu poden dann sollte keiner von euch nach berlin kommen hab ich auch nich vor... mag dieses berlinern generell nicht. nichtmal wenn ich madame überredet kriege hier ne bfg fete für auserwählte user zu veranstalten?
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) pnshr würd eh nicht kommen, glaub ich €: und ja, ich weiß, ich wär eh nicht eingeladen Bearbeitet 22. August 2011 von Stövi
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Beim Colonel würd ich mir sogar ernsthaft überlegen hinzugehen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^ ² Dir treibt doch alles den Puls in die Höhe, was nicht von dir verfasst wurde! chleudert den purchen zu poden dann sollte keiner von euch nach berlin kommen hab ich auch nich vor... mag dieses berlinern generell nicht. nichtmal wenn ich madame überredet kriege hier ne bfg fete für auserwählte user zu veranstalten? Mehr Pils für uns!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 klar dürfte stöverich kommen^^ Noch mehr Pils für uns!