Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 das ist doch mal ne idee ... nur wo könnte man in berlin sowas veranstalten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 na wenn ik!!! davon rede das hier bei mir zu gestalten dann mein ich das auch so, sonst müßte ich ja nicht madame fragen n armeezelt hab ich auch, also saufen und pennen direkt an der wirkungsstätte
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wenn das wirklich stattfindet, brauchen wir einen eigenen Thread
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 Naja, es ist ja nicht so, dass man immer berlinert. Ich habe zum Beispiel des Öfteren, dass ich, gerade im Gespräch mit Kunden, die nur wenig Deutsch können, Hochdeutsch reden muss. Dementsprechend könnte man das ja dann auch unterbinden.
Gast Melden Geschrieben 22. August 2011 idee is gut und ich denke olle chucki wäre auf jeden fall auch dabei
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 Wenn das wirklich stattfindet, brauchen wir einen eigenen Thread Bitteschön =)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wenn das wirklich stattfindet, brauchen wir einen eigenen Thread Bitteschön =) Wurde da eigentlich damals was draus?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 Wenn das wirklich stattfindet, brauchen wir einen eigenen Thread Bitteschön =) Wurde da eigentlich damals was draus? Nö
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) offenbar nich viel aber mir fällt da grad ein, ich hätte noch ne alternative...mein zweitgrundstück, allerdings am see und ohne klo da könnte wir zelten, trinken und lamentieren Bearbeitet 22. August 2011 von ColonelBB
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. August 2011 offenbar nich viel aber mir fällt da grad ein, ich hätte noch ne alternative...mein zweitgrundstück, allerdings am see und ohne klo da könnte wir zelten, trinken und lamentieren deine "madamme" wär doch eh das einzige weib da und im stehen pinkeln kann selbst ich.. ibsb
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. August 2011 na wenn wa ditt uff meen zweeten grundstück machen kommt die nur mit schnittchen vorbei^^ hehehehe ohne scheiss, da steht sogar ne riesige plattform auf eisenbahnschienen auf der wir uns sternhagelvoll ins wasser schiessen können
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. August 2011 beim Berlin-Communitytreffen währe ich auch dabei xD
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. August 2011 beim Berlin-Communitytreffen währe ich auch dabei xD Kannst gleich zum anonymen Dudentreffen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2011 beim Berlin-Communitytreffen währe ich auch dabei xD Aber nich, wenn vorher Rechtschreibkontrolle is.