pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Wo ist hier für einige Pappenheimer das Problem, generell korrektes Deutsch von sich zu geben? Ich denke einfach mal, dass ich mit meinem "ick" da noch das kleinste Problem bin. Ich beleidige niemanden, veranstalte kein "mimimi" wegen jedem kleinen Video, was x Seiten vorher gepostet wurde, oder weil hier irgendwer zum tausendsten Male eine Frage stellt, die schon beantwortet wurde. Dude, that's the Internoooot außerdem treibt das "ick" jedes mal mein puls hoch wenn ich es lese^^ ² Dir treibt doch alles den Puls in die Höhe, was nicht von dir verfasst wurde! chleudert den purchen zu poden dann sollte keiner von euch nach berlin kommen hab ich auch nich vor... mag dieses berlinern generell nicht. nichtmal wenn ich madame überredet kriege hier ne bfg fete für auserwählte user zu veranstalten? Mehr Pils für uns! ich dachte pünschi trinkt kein alkohol? wollt ich auch grad schreiben. ich würd euch sicher nix wegsaufen... Bearbeitet 23. August 2011 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 Nach Nierenbeckenentzündung,Nierenkolik und starken Nierenstau .... wieder zuhause und schmerzfrei ohne Harnleiterschiene.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 Nach Nierenbeckenentzündung,Nierenkolik und starken Nierenstau .... wieder zuhause und schmerzfrei ohne Harnleiterschiene. kann der kram wiederkommen?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 Nach Nierenbeckenentzündung,Nierenkolik und starken Nierenstau .... wieder zuhause und schmerzfrei ohne Harnleiterschiene. kann der kram wiederkommen? Wenn ich Pech hab ja alle 2 Jahre oder früher. Aber die meinten in mein alter eher unwahrscheinlich, soll bei mir eine einmalige Sache gewesen sein aber sicher sagen kann man das nie.
Flint 16 Melden Geschrieben 23. August 2011 Spontan im Keller schlafen ftw, da unten ist es einfach mal locker 10° kühler. Auch wenn um drei mein Bruder rein kam und son Baustellenblinklicht neben mir abstellen wollte
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 23. August 2011 Ich glaube, meine Frau ist ein Spec-Op! Ich bitte sie darum, leise zu sein, wenn sie zur Arbeit geht, weil ich weiter schlafen will. (bin kurz wach geworden, als sie aufstand) Nun, sagen wir es mal so: Sie hat Kaffee gekocht, Brötchen aufgebacken, den Tisch gedeckt, Salat geschnitten und sich frisch gemacht, geduscht und den ganzen Mist, den Frauen so machen, ohne, dass ich auch nur ein Geräusch gehört habe. Lag nur vorhin ein Zettel auf dem Tisch von wegen: Morgen machst du das, guten Hunger und ich bringe nachher Essen mit. Oder sie ist Auftragsmörderin!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. August 2011 Soso, erst begrüßt du deine "süße Nachbarin" mit der Morgenlatte, dann erfreust du dich im Thread anschließend sie genagelt zu haben, und jetzt ist es deine Frau. Geht ja fix
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Verheiratet sind wir nicht. Aber wir sind zusammen. Manchmal ergeinen sich die seltsamsten Dinge. Oder mit den Worten meiner Perle: "Karma's a b!tch!" Bearbeitet 23. August 2011 von Desert Eagle
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Dissoziative Identitätsstörung vllt. ? €: l8 ^^ Bearbeitet 23. August 2011 von -=SupporteR=-
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ist das was andere für Schizophrenie halten. Ist wie mit Platzangst/Agoraphobie (angst vor zu viel platz (großen weiten räumen)) das es oft als Angst in engen Räumen gehandelt wird aber dieses "Angstumschreibung" Klaustrophobie genannt wird. Bearbeitet 23. August 2011 von -=SupporteR=-
gapps 0 Melden Geschrieben 23. August 2011 Gerade heim von der Baustelle... zwar mit einem Loch im Knie und 5 Bienenstichen, aber hey, heute kein Arbeiten mehr...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 Gerade heim von der Baustelle... zwar mit einem Loch im Knie und 5 Bienenstichen, aber hey, heute kein Arbeiten mehr... da hätte ich lieber länger gearbeitet