Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. August 2011 Habe mir eine angelacht Am Samstag ist ein zweisamer DVD-Abend angedacht. Harhar Dauert viel zu lange bis dahin. Wenn du wartest wird sie zu 90% eine dumme Ausrede finden und Absagen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. August 2011 Habe mir eine angelacht Am Samstag ist ein zweisamer DVD-Abend angedacht. Harhar Dauert viel zu lange bis dahin. Wenn du wartest wird sie zu 90% eine dumme Ausrede finden und Absagen. Aber wenn sie doch bis dahin vollkommen ausgebucht ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2011 die tage bis samstag kannst du ja niemals mit sms/anrufen oder sonstigem überbrücken. Mach das treffen früher, sonst wird es wohl wirklich nix. Aus den augen aus dem sinn^^
Recki 664 Melden Geschrieben 23. August 2011 die tage bis samstag kannst du ja niemals mit sms/anrufen oder sonstigem überbrücken. Mach das treffen früher, sonst wird es wohl wirklich nix. Aus den augen aus dem sinn^^ Nene, die steht schon länger auf mich, wollte aber nie treffen. Jetzt habe ich halt mal zugesagt. Habe vorher garkeine Zeit. Außerdem ist geplant, sie pennt dann einfach hier. @ Sergio
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. August 2011 die tage bis samstag kannst du ja niemals mit sms/anrufen oder sonstigem überbrücken. Mach das treffen früher, sonst wird es wohl wirklich nix. Aus den augen aus dem sinn^^ Nene, die steht schon länger auf mich, wollte aber nie treffen. Jetzt habe ich halt mal zugesagt. Habe vorher garkeine Zeit. Außerdem ist geplant, sie pennt dann einfach hier. @ Sergio Achtung! Schraube niemals deine Ansprüche zurück! Wirklich, NIEMALS!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) verlass dich net drauf, noch hast das ruder in der hand, kann sich aber schnell ändern^^ €: will damit eigentlich sagen, halte sie immer im zugzwang. Wenn du da erstmal reinrutscht ist es meistens vorbei... Bearbeitet 23. August 2011 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. August 2011 ganze liste: erstmal von gestern vergessen: -Echten Hahnenkampf gesehen is hier aufgezogen wie bei uns ein Boxkampf, ganz großes Kino. 100 Pesos Eintritt gezahlt für 18 Sekunden kampf. heute: -Maschinen verspäten sich weiter, morgen nenn tag urlaub. ab in ne lagune, ca. 2 stunden von hier. -heute abend die "alternative" von letztes mal wieder sehen. und hören. schließlich singt se ja in unserer lieblingskneipe hier. ma schaun, was da noch geht. ansonsten is hier alles ganz gechillt. die beiden drogenclans, die seit monaten krieg um die stadt führen, sind vor ein paar wochen abgezogen. Einer der beiden clans hat den unverzeilichen fehler gemacht und 2 US-Agenten erschossen. Zwei tage später soll es hier vom FBI gewimmelt haben und daraufhin haben beide clans ihre geschäfte hier aufgegeben. Die stadt wirkt jetzt um einiges entspannter. Keine Militärpräsenz mehr, keine schwer bewaffneten Bullen mehr, weniger Streifenfahrzeuge. Die Leute sind entspannter unterwegs, am Wochenende sind die Clubs wieder brechend voll. Jahrmarkt is in der Stadt und morgen is ne große Jahresfeier im Centrum mit Feuerwerk.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ganze liste: erstmal von gestern vergessen: -Echten Hahnenkampf gesehen is hier aufgezogen wie bei uns ein Boxkampf, ganz großes Kino. 100 Pesos Eintritt gezahlt für 18 Sekunden kampf. heute: -Maschinen verspäten sich weiter, morgen nenn tag urlaub. ab in ne lagune, ca. 2 stunden von hier. -heute abend die "alternative" von letztes mal wieder sehen. und hören. schließlich singt se ja in unserer lieblingskneipe hier. ma schaun, was da noch geht. ansonsten is hier alles ganz gechillt. die beiden drogenclans, die seit monaten krieg um die stadt führen, sind vor ein paar wochen abgezogen. Einer der beiden clans hat den unverzeilichen fehler gemacht und 2 US-Agenten erschossen. Zwei tage später soll es hier vom FBI gewimmelt haben und daraufhin haben beide clans ihre geschäfte hier aufgegeben. Die stadt wirkt jetzt um einiges entspannter. Keine Militärpräsenz mehr, keine schwer bewaffneten Bullen mehr, weniger Streifenfahrzeuge. Die Leute sind entspannter unterwegs, am Wochenende sind die Clubs wieder brechend voll. Jahrmarkt is in der Stadt und morgen is ne große Jahresfeier im Centrum mit Feuerwerk. Fehlt ja nurnoch ne Donkey Show in Tijuana Bearbeitet 23. August 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 heut mittag schon frei dann komm ich auch endlich mal dazu zur bank zu gehn, die öffnungszeiten sind ja unmöglich
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ziehe mir grade die Cinematic Mod für HL2. Ich hatte die schon mal drauf, das Spiel sieht damit einfach episch aus, dabei wars eine der früheren Versionen. V10.90 sieht auf den Screens einfach übergeil aus. 7h warten, das ist der Hacken an der Sache, sind aber auch knappe 10GB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ziehe mir grade die Cinematic Mod für HL2. Ich hatte die schon mal drauf, das Spiel sieht damit einfach episch aus, dabei wars eine der früheren Versionen. V10.90 sieht auf den Screens einfach übergeil aus. 7h warten, das ist der Hacken an der Sache, sind aber auch knappe 10GB die hatte ich mir auch mal gezogen, ging leider nicht weil er EP2 haben wollte gibts das auch nur für HL2 ohne die episoden?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Soviel ich weiß ist das auf die Spiele gesplittet, also war in der Version (9.5?) die ich mal hatte so, da konnte man HL2 und die Episoden einzeln installieren und starten, von daher gabs auch keine Probleme bei mir. Ausserdem: Orange Box holen, kostet 15 Mücken oder so und schon ist das Problem aus der Welt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ausserdem: Orange Box holen, kostet 15 Mücken oder so und schon ist das Problem aus der Welt ich geb für ne mod keine 15€ aus naja da wirds schon was für HL2 only geben, muss ich nochmal nachgucken