Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fällt grade so beim gucken auf die Box auf, ich hab TF2 ein einizges mal gespielt :lol:

Geschrieben

statt 9 Stunden morgen nur 2

Geschrieben

Ich hab den Umlauf eines Videos stoppen können auf dem mach mich, aufem energy-high, zu Gerorge Michaels "Faith" oberkörperfrei abtanzen sieht.

Wouldn´t it be nice, if i could touch your body.... :whistling:

Geschrieben

endlich durchgesetzt!

die hatten mir skygo aufgeschwatzt und meinen widerruf ignoriert...nach 3monaten nun und etlichen telefonaten gelang mir heut der strike^^

erst hab ich einen telefontypen so zugebombt dass er anfing zu stottern und dann auflegt, dann hab ich erneut angerufen und wurde direkt mit "hallo herr GV" begrüßt und zu ner teamleiterin durch gestellt

die bot mir als entschuldigung direkt ihre muschi und 6 freimonate an...inkl der erstattung der mehrkosten

Geschrieben
endlich durchgesetzt!

die hatten mir skygo aufgeschwatzt und meinen widerruf ignoriert...nach 3monaten nun und etlichen telefonaten gelang mir heut der strike^^

erst hab ich einen telefontypen so zugebombt dass er anfing zu stottern und dann auflegt, dann hab ich erneut angerufen und wurde direkt mit "hallo herr GV" begrüßt und zu ner teamleiterin durch gestellt

die bot mir als entschuldigung direkt ihre muschi und 6 freimonate an...inkl der erstattung der mehrkosten

steht der markierte teil dabei im zusammenhang? :ugly:

Geschrieben

ich hoffe doch^^

Geschrieben
ich hoffe doch^^

aber sechs monate lang die gleiche muschi, is schon ein wenig langweilig oder? :ugly:

na vielleicht spielt ja deine frau mit. xD

Geschrieben

hab ja dann 2, werde nach bedarf auswechseln^^

Geschrieben
Ausserdem: Orange Box holen, kostet 15 Mücken oder so und schon ist das Problem aus der Welt ;)

ich geb für ne mod keine 15€ aus :D

naja da wirds schon was für HL2 only geben, muss ich nochmal nachgucken

Musst das CM 10LE ziehen. Die Light Edition gilt soviel ich weiß nur für HL2 und EP1.

Geschrieben
Fehlt ja nurnoch ne Donkey Show in Tijuana :awesome:

Artübergreifende Erotik in einem U18-Forum? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Es rumpelt draußen schon wieder :awesome: hoffenlich kommt da noch ordentlich was runter =)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Teich fast sauber :awesome: (nach ner Woche Arbeit-.-)

Geschrieben
Teich fast sauber :awesome: (nach ner Woche Arbeit-.-)

algen?

Geschrieben

Jop, haben schon wat weiss ich wieviel Filter da dran hängen, aber im Prinzip musste man alles manuell absaugen. Naja, wurd aber lang nich mehr gemacht^^

Geschrieben

die besten filter gibts umsonst und ohne arbeit ;)

wie groß is der teich?