Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Mir fällt grade so beim gucken auf die Box auf, ich hab TF2 ein einizges mal gespielt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich hab den Umlauf eines Videos stoppen können auf dem mach mich, aufem energy-high, zu Gerorge Michaels "Faith" oberkörperfrei abtanzen sieht. Wouldn´t it be nice, if i could touch your body....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 endlich durchgesetzt! die hatten mir skygo aufgeschwatzt und meinen widerruf ignoriert...nach 3monaten nun und etlichen telefonaten gelang mir heut der strike^^ erst hab ich einen telefontypen so zugebombt dass er anfing zu stottern und dann auflegt, dann hab ich erneut angerufen und wurde direkt mit "hallo herr GV" begrüßt und zu ner teamleiterin durch gestellt die bot mir als entschuldigung direkt ihre muschi und 6 freimonate an...inkl der erstattung der mehrkosten
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. August 2011 endlich durchgesetzt! die hatten mir skygo aufgeschwatzt und meinen widerruf ignoriert...nach 3monaten nun und etlichen telefonaten gelang mir heut der strike^^ erst hab ich einen telefontypen so zugebombt dass er anfing zu stottern und dann auflegt, dann hab ich erneut angerufen und wurde direkt mit "hallo herr GV" begrüßt und zu ner teamleiterin durch gestellt die bot mir als entschuldigung direkt ihre muschi und 6 freimonate an...inkl der erstattung der mehrkosten steht der markierte teil dabei im zusammenhang?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. August 2011 ich hoffe doch^^ aber sechs monate lang die gleiche muschi, is schon ein wenig langweilig oder? na vielleicht spielt ja deine frau mit. xD
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ausserdem: Orange Box holen, kostet 15 Mücken oder so und schon ist das Problem aus der Welt ich geb für ne mod keine 15€ aus naja da wirds schon was für HL2 only geben, muss ich nochmal nachgucken Musst das CM 10LE ziehen. Die Light Edition gilt soviel ich weiß nur für HL2 und EP1.
scratchy 566 Melden Geschrieben 24. August 2011 Fehlt ja nurnoch ne Donkey Show in Tijuana Artübergreifende Erotik in einem U18-Forum?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Es rumpelt draußen schon wieder hoffenlich kommt da noch ordentlich was runter =) Bearbeitet 24. August 2011 von Sergio
sigah 650 Melden Geschrieben 24. August 2011 Jop, haben schon wat weiss ich wieviel Filter da dran hängen, aber im Prinzip musste man alles manuell absaugen. Naja, wurd aber lang nich mehr gemacht^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 die besten filter gibts umsonst und ohne arbeit wie groß is der teich?