Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Umsonst und ohne Arbeit, klingt nach BGE :ugly: Verrat mir mehr^^

160m²

Geschrieben (bearbeitet)

pro qm 5-10 plötzen rein und fertig...die verrichten tagtäglich ihren dienst und nach 2- 3 wochen ist der klar wie dein badewasser...vor dem baden^^

je nach temperatur fressen die wie die scheunendrescher und sind unauffällig

€ die sind mit ner 10€ stipprute und n bisschen toastbrot schnell gestippt

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Wir ham da glaub ich Goldbarsche oder sojet drin, aber die machen nix dolles außer sich vermehren. Hatten am Anfang 10 reingetan, jetzt schätz ich ma sind gut 100 da. Da muss man ja auch en bisschen die Population kontrollieren, oder?

Außerdem weiss ich nicht ob sich Plötze mit den Viechern vertragen und wenn ich 1500 Tiere reinkipp, käm mir das schon es bisschen viel vor^^

€: und 70m² sind Schwimmbereich, da braucht man ja vll was weniger?

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)

hab eben auch mal gerechnet :D...arg viel

die barsche regulieren sich von allein bzw hören auf zu wachsen oder sich zu vermehren...die barsche würden die plötzen maximal verkloppen und auch diesen bestand kontrollieren

da die laichzeit dieses jahr vorbei ist bei den plötzen, setz anfang des nächsten jahres 10- 20 rein, sollte reichen...nach dem sommer sind es dann 1020 :D

fallen aber wie gesagt kaum auf

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

EA Live Chat Customer Support :super:

Geschrieben

Oh yeah, Erlebnispädagogik ist super. Jetzt schon zu wissen das es 3 mal ausfällt im Halbjahr, wir müssen uns in Gruppen Spiele überlegen die das Gruppenbewusstsein oder so Ähnlich stärken und am Ende des Halbjahres gehen wir zur entspannung in einen Hochseilgarten, dazu ist die Lehrerin richtig nett und chillt total :awesome:

Geschrieben
Oh yeah, Erlebnispädagogik ist super. Jetzt schon zu wissen das es 3 mal ausfällt im Halbjahr, wir müssen uns in Gruppen Spiele überlegen die das Gruppenbewusstsein oder so Ähnlich stärken und am Ende des Halbjahres gehen wir zur entspannung in einen Hochseilgarten, dazu ist die Lehrerin richtig nett und chillt total :awesome:

auf was für ne schule gehst du? ^_^

Geschrieben

After Effects Funktioniert wieder ^_^

und der typ ist erheiternd:

iAre: Hey

iAre: as i asked yesterday

iAre: Who are you?

^^22ESP I amGood: A FRIENDD

iAre: O HI

iAre: NAME?

^^22ESP I amGood: TRISTAN

iAre: WTF IS TRISTAN?

^^22ESP I amGood: NVM

iAre: LOL OK

iAre: No srsly

iAre: why u added me

iAre: do i know you?

^^22ESP I amGood: U GOOD

iAre: OH NICE

iAre: U GOOD TOO?

^^22ESP I amGood: THX

iAre: THAT WAS A QUESTION TARD

Geschrieben

Warn heute in ner richtigen Lagune :) Media Luna

Wasser bei irgendwas über 30°, Jede Menge Fischlis drin, darunter auch paar Barsche in verschiedenen Anstrichen, wie mein Angelbewanderter Kollege mir glaubhaft versicherte.

Dazu bin ich 400km mit unserm Dodge Attitude geheizt. schreckliche karre. Die Automatik hällt es für sinnvoll, aus dem 5ten in den 3ten zu schalten, sobald man das Gaspedal über 50% beansprucht. erschließt sich mir nicht, was die leute an automatik haben. verbrauch war dementsprechend auch ordentlich, aber naja

zwischendrin dann noch das hier gefunden

is ne Autogas-Tankstelle :D

Geschrieben

Ist der Besitzer ein deutscher oder stehen die da auf Schwarz Rot Gold und den Pleitegeier?

Geschrieben (bearbeitet)

Um 7 los. 2 Std. Kunst, danach zu McFit und wieder nach Hause, zocken :D

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Gleich gibt's Frühstück! Schrippen, Wurst, Käse, Eier, Speck. frischer Saft und - janz wichtig - Perle gegenbüber.

Ergo: Guten Morgen, BF-G! :wub:

Geschrieben

Sendung in Zustellung

:w00t:

Geschrieben

freu 1: ich muss mich heut nicht mit dem shimano vertreter treffen...krank! :D

freu 2: ist ma jemandem aufgefallen dass im g&p wesentlich mehr normaloaktivität herrscht? oder kommt nur mir datt so vor^^

also dann, ik mach mir dann heut n fetten....bei scheiss wetter :allesklar:

Geschrieben
Sendung in Zustellung

:w00t:

ist das eigentlich das komplette ding oder nur teile?