Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ich freu mich das mein leben so geil is wow, glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ich hab morgen um 11.15 Uhr schon schulfrei Ich muss 2std länger bleiben Dafür hab ich die 1. frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Morgen nur 5 Stunden^^ um 12 nach Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) ..das die Türken sich wahrscheinlich nicht zur WM qualifizieren ..... Schweiz is mir irgendwie lieber .. Bearbeitet 13. November 2005 von mumphy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ..das die Türken sich wahrscheinlich nicht zur WM qualifizieren ..... Schweiz is mir irgendwie lieber .. ^^ Hoffentlich qualifiziert Deutschland sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ..das die Türken sich wahrscheinlich nicht zur WM qualifizieren ..... Schweiz is mir irgendwie lieber .. ^^ Hoffentlich qualifiziert Deutschland sich ich hoffe das war ironisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Mich kotzt es an das keine Ferien sind. Und das wir eine blöde Mathelehrerin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Mich kotzt es an das keine Ferien sind. Und das wir eine blöde Mathelehrerin haben. Freut mich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Mich kotzt es an das keine Ferien sind. Und das wir eine blöde Mathelehrerin haben. lol, so eine hab ich nu seit 5einhalbjahren , und seit einenhalb hab ich die selbe auch noch in französisch, und die selbe hab ich als klassenvorstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Mich kotzt es an das keine Ferien sind. Und das wir eine blöde Mathelehrerin haben. Freut mich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Anderseits man kann sie gut ärgern indem man einfach nicht zuhört. Die kann nix erklären ich muss mir das immer selbst beibringen. Sei es mit dem Internet oder den "Alten" Schulbüchern vom Flohmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ach du scheisse kult is wieder da (ich weiß ned ob das jetzt hier oder in den hass-thread gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ach du scheisse kult is wieder da (ich weiß ned ob das jetzt hier oder in den hass-thread gehört) ?Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) ach du scheisse kult is wieder da (ich weiß ned ob das jetzt hier oder in den hass-thread gehört) ?Wtf? thread wurde mittlerweile gelöscht --> mumphy und fuchendackel = kult Bearbeitet 13. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Endlich is ma wieder was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...