Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 Heute nach Berlin ins Olympiastadion zu Hertha vs VfB und danach bis Sonntag Stadtfest zuhause Wird n teures Wochenende
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 eigentlich wollt ich ein eis...aber gaaaaanz hinten im froster lag noch eins! tau auf tau auf tau auf der tag wäre damit perfekt, müßte ich nachher nich noch n bissl arbeiten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. August 2011 spontan nach S fahren^^ ma schaun wie lang ich bleib. immerhin muss ich nächste woche eine hier in M daten
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. August 2011 @blink: YES!! @topic: heute mit 2 Kollegen zum Sushi-Essen nach der Arbeit Running Sushi für 19€... yummy lecker. Wo ich es gerade sehe: Was hälst du von dem Asia-Imbiss am Frankfurter Hauptbahnhof? hm, kenne ich gar nicht... komme nciht so oft nach frankfurt und wenn, dann noch seltener an den HBF
complex 368 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) suchs nach wanzen ab! @T: langsam fängt es an zu grummeln edit : also draußen Bearbeitet 26. August 2011 von complex
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. August 2011 hab ich ! bisl mehr druck drauf wäre schon toll als nur BF3
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 Mein BF3 Shirt is angekommen hast du eins gekauft?^^ hätteste watt gesagt, ich hatte überraschend 3 bkommen inkl dogtags...aber eins stink ich grad im gamerstyle voll und die anderen zwei hab ich schon verschenkt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) für n fünfer bei ebay, ich habs ja *hust btw. in irgendnem fred hab ich das gesagt, nur da is direkt ein Wettbewerb drauß geworden, dafür bin ich dann zu unkreativ... will jemand den KEy haben? Habs bei Amazon bereits gekauft ^^ Bearbeitet 26. August 2011 von Black__Jack
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. August 2011 Schreibt hier ja auch was und es hat nichts mit Socken zu tun
alterRasierschaum 0 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Schreibt hier ja auch was und es hat nichts mit Socken zu tun Ja, ab und zu, aber eher selten bis gar nicht Edith: die Socken gehören EA und nicht der Community.... Bearbeitet 26. August 2011 von alterRasierschaum