Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. August 2011 ja, ich muss mich sogar in ein hemd pellen...bei 31grad wenigstens ein richtig schwules in rosa? Der Colonel ist der einzige von uns, der ein rosa Hemd tragen kann und keiner auch nur auf die Idee kommt, zu sagen, er sei schwul
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 na abwarten ...wenn sich die gelegenheit ergibt mach ik n foto
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) peter puller darf nicht kommen...den anderen hängen seine eier zum hals raus^^ vielleicht mit madame, die sieht glaub ich richtig heiss aus...hab ich ihr kleidchen aber noch nich gesehen Bearbeitet 26. August 2011 von ColonelBB
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) ay ay ay! heute abend gibts fett party hier, ich freu mir schon richtig billiger alk und läufige chicas. heut im werk hat mich eh schon eine... naja... mal schaun ob ich für die mal abends zeit hab Bearbeitet 27. August 2011 von Com.Sordan
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 War n ganz cooler Abend gestern, erst lecker essen gewesen und dann mit Madame über diverse Partygäste abgefeiert. Die Frau kann so manchen Menschen echt super nachmachen. Hab Tränen gelacht...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. August 2011 Immerhin kein Kater nach gestern, obwohl die Menge eigentlich recht edel war.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) tdu2 WEG, just cause 2 WEG, lego indiana jones WEG, infamous WEG allesamt staubfresser die weniger gespielt wurden als alles andere im regal...dennoch schmerzt es irgendwie 60€ gegen 24,50 einzutauschen...nunja, egal Bearbeitet 27. August 2011 von ColonelBB
Spud 331 Melden Geschrieben 27. August 2011 tdu2 WEG, just cause 2 WEG, lego indiana jones WEG, infamous WEG allesamt staubfresser die weniger gespielt wurden als alles andere im regal...dennoch schmerzt es irgendwie 60€ gegen 24,50 einzutauschen...nunja, egal WIe meinste das?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) naja, die 60 oder gar 69€ die man bezahlt hat....nun bekommt man 24,50 dafür angerechnet im zuge der gamestop aktion dennoch der wohl beste deal überhaupt Bearbeitet 27. August 2011 von ColonelBB
Spud 331 Melden Geschrieben 27. August 2011 Ja denke ich auch. Nicht mehr an den ursprünglichen Preis denken, sondern nur sehen das du die neuesten Spiele fürn 10er abgreifst. Allein der Aufwand die Sachen bei ebay reinzustellen. Dann weißt du nicht wieviel du dafür kriegst, und ärgerst dich am ende noch.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 is wie beim auto, den wertverfall seh ich nicht^^ werd montag noch 2 spiele von nem kumpel holen und gegen mw3 "tauschen"...bf3 und uncharted 3 sind jedenfalls gesichert danke nochmal für den hinweis