Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute 4 GB RAM angekommen und direkt eingebaut, funktioniert ohne Probleme. Gleich mal bei PR und ArmA 2 Stress testen :daumenhoch:

hätten sich 8 GB nicht für den Preis gelohnt. Was hast gezahlt?

Würde aber voraussetzen, dass das Mainboard 8 GB unterstützt. :trollface:

Geschrieben

ben stiller tag auf sky

Geschrieben
ben stiller tag auf sky

Freut das dich oder deine Madame?

Geschrieben

beide, die alten filme wie zoolander fetztn einfach...gleich kommt noch dieser feurwehrfilm mit kevin james...cuck und larry oder so, aber da spielt ja adam sandler mit...also nur n halber stiller tâg^^

Geschrieben
Heute 4 GB RAM angekommen und direkt eingebaut, funktioniert ohne Probleme. Gleich mal bei PR und ArmA 2 Stress testen :daumenhoch:

hätten sich 8 GB nicht für den Preis gelohnt. Was hast gezahlt?

Würde aber voraussetzen, dass das Mainboard 8 GB unterstützt. :trollface:

8 GB sind völlig Sinnlos. ca. 50€, ist ebenfalls nur DDR2, DDR3 unterstützt mein Mainboard nicht. Hab aber 4 Slots, ergo wären 8 GB möglich

Geschrieben

morgen montag :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ab ins Beet grade :D

Alles Pfosten da^^

€ Zu hartes Holz beim dem Scheisskahn xD is klar

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben (bearbeitet)
Ab ins Beet grade :D

Alles Pfosten da^^

€ Zu hartes Holz beim dem Scheisskahn xD is klar

is Detlef wieder dran? :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Der ist doch bei jeder Folge dabei oder? Auf jeden Fall hat er seine Kumpels die die ganze Arbeit machen mal wieder stehen lassen weil er ken Bock mehr hatte^^

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Schon gewusst? Ich bin ein "Bärenjude" (Was auch immer das ist) :lol:

So hat mich eben einer bei BC2 genannt, vermutlich wegen Rupert_The_Bear und weil ich aufm dem Typen nen Nemesis hatte :D

Geschrieben

Bärenjude wird einer im Film "Inglorious Basterds" genannt. Der haut mitm Baseballschläger auf Nazis ein.

Geschrieben (bearbeitet)

der bärenjude ist eine figur aus inglorious basterds.

€ meh zu spät.

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

Ich habs bis heute geschafft den Film nicht zu gucken (zumindest bewusst und/oder ganz) und obwohl viele sagen der wär geil und hammer und was weiß ich alles und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab nix verpasst, obwohl ich Tarantino-Fan bin...egal, wird irgendwann nachgeholt, schliesslich kostet der nur 7€ bei MM.

Geschrieben
Ich habs bis heute geschafft den Film nicht zu gucken (zumindest bewusst und/oder ganz) und obwohl viele sagen der wär geil und hammer und was weiß ich alles und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab nix verpasst, obwohl ich Tarantino-Fan bin...egal, wird irgendwann nachgeholt, schliesslich kostet der nur 7€ bei MM.

auf jeden fall ein toller film! erwarte aber keine 2 stunden ballerei ;)

Geschrieben

auf jeden fall ein toller film! erwarte aber keine 2 stunden ballerei ;)

Erwarte ich von Tarantino-Filmen nie. Darüber ist der Mann erhaben, schliesslich heißt der nicht Michael Bay.