Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt auch wieder ^^

Geschrieben

Ha, wusst ichs doch :D Die will mehr vom Commander!

Was mit der andern jetzt is, weiß ich nich... aber es renkt sich doch alles immer wieder von allein ein. :D

Gestern außerdem in ner Bauchtanzshow gewesen. Ich mein, ja... 80% waren dicke Dinger, aber die 3 Mädels ohne Extra-Liebesmasse habens rausgerissen. Erstaunlich, wie weit man sich selbst menthal von nemm Zelt in der Hose abhalten kann.

Geschrieben
Erstaunlich, wie weit man sich selbst menthal von nemm Zelt in der Hose abhalten kann.

ja... 80% waren dicke Dinger

easy :trollface:

t: die tanke, die 20m von der firma entfernt ist, verkauft paysafecards :) nach feierabend ma eine holen und endlich nen uk-account in steam anlegen... RO2 ich komme

games.PNG

Geschrieben

Im September bekommen wir anscheinend Kabeldeutschland, von 60 K/Byte auf 2-3 MB Downloadrate, fu.ck yeah

Geschrieben
Im September bekommen wir anscheinend Kabeldeutschland, von 60 K/Byte auf 2-3 MB Downloadrate, fu.ck yeah

:trollface: want

hätten wir bloß nen kabelanschluss ;_;

Geschrieben

sei froh über das was du hast. es nicht lustig sachen mit 60kb zu laden, überhaupt nicht lustig

Geschrieben (bearbeitet)
sei froh über das was du hast. es nicht lustig sachen mit 60kb zu laden, überhaupt nicht lustig

das glaub ich dir gern... das is ja quasi isdn :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

mir würde es ja schon reichen dsl 6000 in vollem umfang nutzen zu können^^

Geschrieben (bearbeitet)

ach, bei dir auch nur 3000er verfügbar? <_<

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Irgendwie war der Tag heute erfreulich ereignisarm :kritisch:

Geschrieben

morgen evtl. doch schon nach der 9. nach hause, musik fällt aus und sport fällt für mich dann wohl auch aus :)

Geschrieben

stimmt und bezahlen darf ich doch ne 6000er weil die 2000er nicht mehr geführt wird -.-

Geschrieben

stimmt und bezahlen darf ich doch ne 6000er weil die 2000er nicht mehr geführt wird -.-

Da würd ich aber doch mal stunk machen, wenn ich für etwas zahle, was ich nicht nutzen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

ja hab ich schon des öfteren. Die telekom müsste erstmal das netz dafür ausbauen, dann kann ich auch meine 6000er leitung voll nutzen. Das wird aber nicht so schnell passieren, da es sich für mein wohnort einfach nicht lohnen würde (hier gibt es z.b. fernsehempfang nur über sat und kein kabel). 1&1 sieht sich also nicht als verantwortlicher für das netz, die sehen sich nur als provider.

Da hab ich dann die wahl ob ich kein internet haben will oder das für die 6000er... Bei der telekom wärs dann auch noch teurer und andere anbieter die günstiger wären wie 1&1 gibt es hier nicht.

Meine hoffnung liegt momentan eher im handynetz. Das soll wohl demnächst verbessert werden und dann hätte ich immer volles 3G. Da würde es sich dann wahrscheinlich lohnen, den internetanschluss komplett zu kündigen und nur über das handy zu surfen. Mal sehen was da nächstes jahr vertraglich so möglich ist (keine drosselung von internet ab 1gb usw.)

Dann kann ich umstellen, n bissel sparen. Das handy an den pc anschließen und als modem nutzen funktioniert soweit ja ganz gut, momentan ist die geschwindigkeit aber leider noch zu mager um entspannt zu surfen.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.20min.ch/digital/games/story/Fu...gkeit--19823870

Podiumsdiskussion mit einem Psychologen, Killerspieler, Killerspielgegner und Moderator

Alle ausser einer sind eig. pro Game, und der Gegner verdreht seine Blödscheissaussagen von früher und windet sich wie ein Aal um kritische Fragen.

So gefällt mir das :D

Bearbeitet von Timothy