ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. August 2011 Fett auf dem see tote Tiere gegrillt, jetzt n verdauungsbier und danach Zander schnappen...langsam steigen sie, man sieht es auf dem echolot
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. August 2011 Wieder auf Glasflaschen umgestiegen (Mineralwasser). So much better
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2011 Wieder auf Glasflaschen umgestiegen (Mineralwasser). So much better dickes word!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Wenigstens einer, danke Glückwunsch € wollte ich auch fragen, also alter Bearbeitet 30. August 2011 von Black__Jack
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2011 Wenigstens einer, danke wie alt bist du denn? du könntest ja sein/ihr vater sein... oh wait
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. August 2011 Wieder auf Glasflaschen umgestiegen (Mineralwasser). So much better Wenn da nur nicht so wenig drin wär .
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. August 2011 Erste LKW-Fahrstunde gehabt. Einfach nur richtig richtig geil
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 bald ist es leider soweit, meisi darf zurück in die freiheit...es bleiben lustige erinnerungen, sone meise hatte ich noch nie^^ mein heizungsraum wird in zukunft sehr leer sein
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Die erste Folge von TaahM von heut kannt ich noch garnich
Recki 664 Melden Geschrieben 30. August 2011 Die erste Folge von TaahM von heut kannt ich noch garnich Stand ja oben rechts auch: "Neue Folge"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Die erste Folge von TaahM von heut kannt ich noch garnich Stand ja oben rechts auch: "Neue Folge" Auf solche Einblendungen achte ich eigentlich nich, ist mir auch dieses mal garnicht aufgefallen. ^^