Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Solche Sinnlosposts: Ja Red Orchestra ist schon gut aber auch ist Call of Duty nicht schlecht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 ÄHm Call of Duty 1 war auch gut 2 auch noch danach ging es steil bergab auch geil^^ und selbst da geht mir eine kiwi aufn sack...meine fresse muss der n frustrierendes leben haben
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. August 2011 Chrome > Firefox Chrome ist wesentlich schneller :> Vor allem was das Starten angeht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. August 2011 Und Chrome ist aktuell in der Version 13 Vor Allem gibt es meine beiden Must-Have-Addons vom Firefox auch für Chrome :> Adblock Plus + No(t)Script(s)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. August 2011 Im moment beraten sich unsere auftraggeber, unseren aufenthalt hier zu verlängern. Ich hätte da mal sowas von nichts dagegen, junge! 2 wochen mehr Mexico, von mir aus gern
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. August 2011 Wat machstn da eigentlich? obaitn. N Zerspanungscenter in nemm Werk einer namhaften Deutschen Firma aufstellen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. August 2011 Klingt... kompliziert, aber wiederrum geil... Mexico
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. August 2011 Wunderbar, feingemacht Sergio ... werde ihn mir heute auch nochmal anschauen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. August 2011 Morgen abend Date und mit der andern von letztem mal endlich ausgesprochen (ich bin quasi wieder freigegeben...) Weiß nur noch nicht, woran ich jetzt wirklich bei meiner neuen bin... Die schreibt so ein verdammt schlechtes englisch, ich steig manchmal echt net dahinter. na mal sehn, wo wir morgen abend am schluss dann landen