Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grad The Big Lebowski gesehn :awesome:

wurd auch zeit :daumenhoch:

Geschrieben
Irgendwann wachst du in einer Wanne mit Eis auf :o

hab ich auch schon dran gedacht ^^

Geschrieben
Grad The Big Lebowski gesehn :awesome:

Wunderbar, feingemacht Sergio :daumenhoch: ... werde ihn mir heute auch nochmal anschauen

:daumenhoch:

Geschrieben

Morgen geht die Ausbildung los. Fett bin ich aufgeregt :)

Geschrieben

Endlich Brothers in Arms Hells Highway auf authentisch durchgespielt. :yiiiiha:

Geschrieben
Endlich Brothers in Arms Hells Highway auf authentisch durchgespielt. :yiiiiha:

und wie is=?

is ne herausforderung?

Geschrieben

Nunja es is verdammt schwer finde ich. Gerade weil man beim Feuern hinter deckung kein Fadenkreuz hat. Denke gerade darann, dass ich es patchen hätte sollen! ^_^

Aber es war schwer, und ist sicher auch für andere eine Herausvorderung. Call of Duty hat sich dagegen leicht gespielt finde ich. -also CoD 5 kommt vermutlich ran, aber trotzdem noch leichter.

Geschrieben
Nunja es is verdammt schwer finde ich. Gerade weil man beim Feuern hinter deckung kein Fadenkreuz hat. Denke gerade darann, dass ich es patchen hätte sollen! ^_^

Aber es war schwer, und ist sicher auch für andere eine Herausvorderung. Call of Duty hat sich dagegen leicht gespielt finde ich. -also CoD 5 kommt vermutlich ran, aber trotzdem noch leichter.

aha na dann.

so als wartezeit überbrückung bis bf3, könnte das passen. :)

Geschrieben

Sicher doch... nur muss man es halt vorher auf einfach oder so durchspielen. Sonst kann man es nicht auf Authentisch spielen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sicher doch... nur muss man es halt vorher auf einfach oder so durchspielen. Sonst kann man es nicht auf Authentisch spielen.

mmh so ein mission acceppted würde jetzt passen. ;)

aber ich glaub ich hol es mir. :)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Kostet ja auch nur mehr 15€. Und ein Fehlkauf ist es sicher nicht. Multiplayer kann man leider eher vergessen... aber der Singleplay hat mich jetzt schon eine Weile beschäftigt. Nochdazu wenn man wie ich jeden Winkel absucht nach den KILROYs sucht!^^

Geschrieben
Chrome > Firefox

Chrome ist wesentlich schneller :>

Das Feature ist auch geil, dass man mehrere Tabs markieren und schließen kann. :daumenhoch:

Und wenn sich eine Seite aufhängt, hängt sich nicht der gesamte Browser auf. :trollface:

Geschrieben

Tyskie - Meine Fresse, wie ich polnisches Bier vermisst habe :wub: Und im Kühlschrank hat mein Bruder extra für mich noch ein Kilkenny und ein Lech. Da kommt doch Freude auf :)

Geschrieben

halt mal die augen nach besagtem "cliff" calibra 4x4 offen

Geschrieben

morgen zum arzt = chemie fällt aus :D

und mein paket ist unterwegs :)