SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. August 2011 Irgendwann wachst du in einer Wanne mit Eis auf hab ich auch schon dran gedacht ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 31. August 2011 Grad The Big Lebowski gesehn Wunderbar, feingemacht Sergio ... werde ihn mir heute auch nochmal anschauen
gapps 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Endlich Brothers in Arms Hells Highway auf authentisch durchgespielt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. August 2011 Endlich Brothers in Arms Hells Highway auf authentisch durchgespielt. und wie is=? is ne herausforderung?
gapps 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Nunja es is verdammt schwer finde ich. Gerade weil man beim Feuern hinter deckung kein Fadenkreuz hat. Denke gerade darann, dass ich es patchen hätte sollen! Aber es war schwer, und ist sicher auch für andere eine Herausvorderung. Call of Duty hat sich dagegen leicht gespielt finde ich. -also CoD 5 kommt vermutlich ran, aber trotzdem noch leichter.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. August 2011 Nunja es is verdammt schwer finde ich. Gerade weil man beim Feuern hinter deckung kein Fadenkreuz hat. Denke gerade darann, dass ich es patchen hätte sollen! Aber es war schwer, und ist sicher auch für andere eine Herausvorderung. Call of Duty hat sich dagegen leicht gespielt finde ich. -also CoD 5 kommt vermutlich ran, aber trotzdem noch leichter. aha na dann. so als wartezeit überbrückung bis bf3, könnte das passen.
gapps 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Sicher doch... nur muss man es halt vorher auf einfach oder so durchspielen. Sonst kann man es nicht auf Authentisch spielen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Sicher doch... nur muss man es halt vorher auf einfach oder so durchspielen. Sonst kann man es nicht auf Authentisch spielen. mmh so ein mission acceppted würde jetzt passen. aber ich glaub ich hol es mir. Bearbeitet 31. August 2011 von Ale42er
gapps 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Kostet ja auch nur mehr 15€. Und ein Fehlkauf ist es sicher nicht. Multiplayer kann man leider eher vergessen... aber der Singleplay hat mich jetzt schon eine Weile beschäftigt. Nochdazu wenn man wie ich jeden Winkel absucht nach den KILROYs sucht!^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. August 2011 Chrome > Firefox Chrome ist wesentlich schneller :> Das Feature ist auch geil, dass man mehrere Tabs markieren und schließen kann. Und wenn sich eine Seite aufhängt, hängt sich nicht der gesamte Browser auf.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. August 2011 Tyskie - Meine Fresse, wie ich polnisches Bier vermisst habe Und im Kühlschrank hat mein Bruder extra für mich noch ein Kilkenny und ein Lech. Da kommt doch Freude auf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. August 2011 halt mal die augen nach besagtem "cliff" calibra 4x4 offen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 31. August 2011 morgen zum arzt = chemie fällt aus und mein paket ist unterwegs