Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendwann wachst du in einer Wanne mit Eis auf :o

hab ich auch schon dran gedacht ^^

Dazu kommts nicht.

Standartlösung ist eingetreten, ein nahestehendes Familienmitglied ist gestorben.

Ich fühle mich langsam wie der Todbringer... Dieses Jahr sind schon 2 Tanten und 1 Opa draufgegangen an den Tagen, an denen die Dates hätten sein sollen. Vielleicht hab ich da wirklich ein Händchen für und ich sollt n Beerdigungsunternehmen aufmachen.

Masche wäre dann: Date ausmachen, am Tag des Dates den Vollgetankten Leichenwagen schon warmlaufen lassen und nur noch auf den Anruf warten.

Geschrieben

Meine Studienzusage ist gekommen während ich mit den Hoes auf Europareise war. Studienbetrag ist überwiesen. Studentenausweis liegt bei mir daheim aufm Tisch (der is zwar atm so etwa 1000km entfernt, aber sonst so).

Wenn jetzt noch die Zusage für mein Wohnheim kommt, überleg ich mir, nochmal fett 3 Wochen wegzufahren :]

Geschrieben
Grad The Big Lebowski gesehn :awesome:

Wunderbar, feingemacht Sergio :daumenhoch: ... werde ihn mir heute auch nochmal anschauen

:daumenhoch:

ich trink grad aus einer "In Dude we trust" Kaffeetasse Kaffee :awesome:

Geschrieben

Hab gerade von meinem Bruder eine CD/DVD bekommen. 'World War Live' von Sabaton, mit einem Shirt und einem Poster! :yiiiiha: Bestes Geschenk was man bekommen kann!^^

Geschrieben
halt mal die augen nach besagtem "cliff" calibra 4x4 offen

Hab ich noch nicht gesehen heute, aber dafür ein perlweißen Ferrari 599GTB mit italienischen Blechen :)

Hier fährt aber einges interessantes rum, z.B. gurkt hier einer durch die Stadt mit einem GAZ 69, so nem sowjetischen Willys Nachbau, einfach cool :D

Breslau ist einfach ne wunderschöne Stadt mit einem sehr netten Studenten-Flair, die Stadt kommt mir einfach so jung und dynamisch vor, das fehlt mir in Düsseldorf ziemlich oft. Wenn nicht grade Schule zu Ende ist, bin ich mit enormen Abstand der jüngste, der in der Strassenbahn sitzt. Hier ist das anders, einfach alles wirkt so frisch. Einfach Top :)

Geschrieben

Mich freut, wie zh1nt0 einfach alle trollt:

Tonight, I´m going to drink a glass of Baileys in celebration of me knowing the Beta date and you don´t :).. hahaha
Geschrieben
:lol:
Geschrieben

die alte hat schon bei der "richtigen" reichsbahn geackert^^

Geschrieben

wrong thread is wrong :awesome:

Geschrieben

Meine Freundin meinte heute zu mir, dass wenn wir zusammenziehen (hoffentlich so im Januar/Februar), dann brauchen wir unbedingt einen Kühlschrank im Wohnzimmer für [wait for it] Bier!!!!!!!

OMG ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so verliebt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bald wieder Die wilden 70er auf Kabel1 :awesome:

Achja - Abizeugnis gefunden. Ich sollte mal wieder aufräumen ^_^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Der Colonel darf das! :baeeeeeh:

Geschrieben

ich hab mich doch die tage über steam beschert .

jetzt kommt dqas beste.

ich hab also metro 2033 revidieren lassen.

und dafür einen 10€ gutschein erhalten.

so nun is aber metro 2033 immernoch bei steam und heute gabs die sprachdatei. :D

also spiel umsonst.

ein hoch auf gamesload,sie haben mir zwar das spiel aus ihrem bereich gelöscht aber nicht aus steam. :awesome:

Geschrieben

Der Colonel darf das! :baeeeeeh:

arschkriecher :rolleyes:

Geschrieben
ich hab mich doch die tage über steam beschert .

jetzt kommt dqas beste.

ich hab also metro 2033 revidieren lassen.

und dafür einen 10€ gutschein erhalten.

so nun is aber metro 2033 immernoch bei steam und heute gabs die sprachdatei. :D

also spiel umsonst.

ein hoch auf gamesload,sie haben mir zwar das spiel aus ihrem bereich gelöscht aber nicht aus steam. :awesome:

:daumenhoch: