Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2011 Irgendwann wachst du in einer Wanne mit Eis auf hab ich auch schon dran gedacht ^^ Dazu kommts nicht. Standartlösung ist eingetreten, ein nahestehendes Familienmitglied ist gestorben. Ich fühle mich langsam wie der Todbringer... Dieses Jahr sind schon 2 Tanten und 1 Opa draufgegangen an den Tagen, an denen die Dates hätten sein sollen. Vielleicht hab ich da wirklich ein Händchen für und ich sollt n Beerdigungsunternehmen aufmachen. Masche wäre dann: Date ausmachen, am Tag des Dates den Vollgetankten Leichenwagen schon warmlaufen lassen und nur noch auf den Anruf warten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2011 Meine Studienzusage ist gekommen während ich mit den Hoes auf Europareise war. Studienbetrag ist überwiesen. Studentenausweis liegt bei mir daheim aufm Tisch (der is zwar atm so etwa 1000km entfernt, aber sonst so). Wenn jetzt noch die Zusage für mein Wohnheim kommt, überleg ich mir, nochmal fett 3 Wochen wegzufahren :]
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. September 2011 Grad The Big Lebowski gesehn Wunderbar, feingemacht Sergio ... werde ihn mir heute auch nochmal anschauen ich trink grad aus einer "In Dude we trust" Kaffeetasse Kaffee
gapps 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hab gerade von meinem Bruder eine CD/DVD bekommen. 'World War Live' von Sabaton, mit einem Shirt und einem Poster! Bestes Geschenk was man bekommen kann!^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. September 2011 halt mal die augen nach besagtem "cliff" calibra 4x4 offen Hab ich noch nicht gesehen heute, aber dafür ein perlweißen Ferrari 599GTB mit italienischen Blechen Hier fährt aber einges interessantes rum, z.B. gurkt hier einer durch die Stadt mit einem GAZ 69, so nem sowjetischen Willys Nachbau, einfach cool Breslau ist einfach ne wunderschöne Stadt mit einem sehr netten Studenten-Flair, die Stadt kommt mir einfach so jung und dynamisch vor, das fehlt mir in Düsseldorf ziemlich oft. Wenn nicht grade Schule zu Ende ist, bin ich mit enormen Abstand der jüngste, der in der Strassenbahn sitzt. Hier ist das anders, einfach alles wirkt so frisch. Einfach Top
Recki 664 Melden Geschrieben 1. September 2011 Mich freut, wie zh1nt0 einfach alle trollt: Tonight, I´m going to drink a glass of Baileys in celebration of me knowing the Beta date and you don´t .. hahaha
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 die alte hat schon bei der "richtigen" reichsbahn geackert^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 die alte hat schon bei der "richtigen" reichsbahn geackert^^ wrong thread is wrong
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2011 Meine Freundin meinte heute zu mir, dass wenn wir zusammenziehen (hoffentlich so im Januar/Februar), dann brauchen wir unbedingt einen Kühlschrank im Wohnzimmer für [wait for it] Bier!!!!!!! OMG ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so verliebt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Bald wieder Die wilden 70er auf Kabel1 Achja - Abizeugnis gefunden. Ich sollte mal wieder aufräumen Bearbeitet 1. September 2011 von Sergio
-B- 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 die alte hat schon bei der "richtigen" reichsbahn geackert^^ wrong thread is wrong Der Colonel darf das!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich hab mich doch die tage über steam beschert . jetzt kommt dqas beste. ich hab also metro 2033 revidieren lassen. und dafür einen 10€ gutschein erhalten. so nun is aber metro 2033 immernoch bei steam und heute gabs die sprachdatei. also spiel umsonst. ein hoch auf gamesload,sie haben mir zwar das spiel aus ihrem bereich gelöscht aber nicht aus steam.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 die alte hat schon bei der "richtigen" reichsbahn geackert^^ wrong thread is wrong Der Colonel darf das! arschkriecher
gapps 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich hab mich doch die tage über steam beschert . jetzt kommt dqas beste. ich hab also metro 2033 revidieren lassen. und dafür einen 10€ gutschein erhalten. so nun is aber metro 2033 immernoch bei steam und heute gabs die sprachdatei. also spiel umsonst. ein hoch auf gamesload,sie haben mir zwar das spiel aus ihrem bereich gelöscht aber nicht aus steam.