Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich hab mich doch die tage über steam beschert . jetzt kommt dqas beste. ich hab also metro 2033 revidieren lassen. und dafür einen 10€ gutschein erhalten. so nun is aber metro 2033 immernoch bei steam und heute gabs die sprachdatei. also spiel umsonst. ein hoch auf gamesload,sie haben mir zwar das spiel aus ihrem bereich gelöscht aber nicht aus steam. und ein zehn euro gutschein hab ich auch. da ich nur 7,99€ bezhalt habe,hab ich auch noch 2€ gewinn gemacht. ^^ na den gutschein lös ich dann für diablo3 ein.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 ich hab mich doch die tage über steam beschert . jetzt kommt dqas beste. ich hab also metro 2033 revidieren lassen. und dafür einen 10€ gutschein erhalten. so nun is aber metro 2033 immernoch bei steam und heute gabs die sprachdatei. also spiel umsonst. ein hoch auf gamesload,sie haben mir zwar das spiel aus ihrem bereich gelöscht aber nicht aus steam. und ein zehn euro gutschein hab ich auch. da ich nur 7,99€ bezhalt habe,hab ich auch noch 2€ gewinn gemacht. ^^ na den gutschein lös ich dann für diablo3 ein. u mad bro!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 gerade ne shirt-folie bedruckt.. und ne zehntel sekunde nachdem ich auf "drucken" geklickt hab, ist mir eingefallen dass man das spiegelverkehrt machen muss... gottseidank spiegelt win7 das jetzt automatisch, sobald man T-Shirt-Transferfolie als papier auswählt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Hab vor langer Zeit auch mal ne Shirt Folie bedruckt. Habs extra gespiegelt und dann kam das wieder "richtig" raus. Bearbeitet 1. September 2011 von Dayjay
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 bin froh, dass ich gefailt hab... sonst wär die folie auch fürn arsch gewesen ^^ aber versuch macht halt kluch
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. September 2011 u mad bro! ja ich weiss. da sind ein paar dinge dir mir auch nciht gefallen bei D3. aber mal sehen,vielleicht passiert ja noch was. man darf doch noch hoffen.
-B- 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 die alte hat schon bei der "richtigen" reichsbahn geackert^^ wrong thread is wrong Der Colonel darf das! arschkriecher och schnucki sag nich sowas @T Papers und Bananennektar gekauft, dazu Cheech and Chong filme auffer platte. das wird ein feiner abend
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. September 2011 Aus erster Ehe mit einer Deutschen hat Blackmore einen 1964 geborenen Sohn, Jürgen R. Blackmore. lol Ich finds lustig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 Aus erster Ehe mit einer Deutschen hat Blackmore einen 1964 geborenen Sohn, Jürgen R. Blackmore. lol Ich finds lustig. Jürgen Blackmore das is fast so cool wie Felicitas Scheiße-Gonzales
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. September 2011 PC neu aufgesetzt, jetzt läuft wieder alles schön schnell
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 Aus erster Ehe mit einer Deutschen hat Blackmore einen 1964 geborenen Sohn, Jürgen R. Blackmore. lol Ich finds lustig. Jürgen Blackmore das is fast so cool wie Felicitas Scheiße-Gonzales geschlagen von http://de-de.facebook.com/people/Katja-Muschi/1474340661 und ihrem stecher...peter puller
Recki 664 Melden Geschrieben 1. September 2011 Aus erster Ehe mit einer Deutschen hat Blackmore einen 1964 geborenen Sohn, Jürgen R. Blackmore. lol Ich finds lustig. Jürgen Blackmore das is fast so cool wie Felicitas Scheiße-Gonzales geschlagen von http://de-de.facebook.com/people/Katja-Muschi/1474340661 und ihrem stecher...peter puller Topp ich: Helga von Hinten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 boah war ich grad ka**en und wehe es kommt...pics or didn´t happen oder sowas^^
Gast Melden Geschrieben 1. September 2011 boah war ich grad ka**en und wehe es kommt...pics or didn´t happen oder sowas^^ und wie wars