Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. September 2011 Guten Tag Herr W*****, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte. Gerne senden wir Ihnen umgehend eine neue SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer zu. Die Erstellung führen wir für Sie gerne kostenlos durch. Ein noch vorhandenes Restguthaben wird auf Ihre neue SIM-Karte überschrieben.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. September 2011 SMS von DHL: Guten Tag Herr W*****, Ihre Sendung liegt in der Packstation 123 in ******.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. September 2011 IAA - Wir kommen! Ganzes WE in Frankfurt, das wird einfach nur episch. Zwei Autos, 9 Leute, zwei nebeneinander gebuchte Hotelzimmer. Ich wette das artet aus, wie bei Hangover und zur IAA gehen wir garnicht. Oder wien Kollege im Suff es letztens ausgedrückt hat: "Wir fahren nach Frankfurt. Erst gehen wir uns ne scharfe Bockwurst rippen bei Best Worscht in Town und dann ****en wir uns vor die Messehallen und kriegen alle geilen Autos auf der Strasse. Ist das ein Plan? Das ist ein Plan...ich find den Legen - wartet - där!"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) von denen fahr ich auf n konzert, da kommt mal wieder so richtig der bayrische nationalstolz raus, in tracht und gut geölter stimme "> Bearbeitet 2. September 2011 von meinereiner
Gast Melden Geschrieben 2. September 2011 auf meiner schule, gibt es ein glasturm und von dem turm aus, kann man aufs dach der schule laufen ... wenn ich ne freistunde habe dann geh ich da mit ein paar leuten immer rauf ... heute kam zum ersten mal ein lehrer nach oben und das einzige was sie sagte war: "Passt auf dass ihr nicht runter fallt" Wir dachten alle, dass wir richtig ärger bekommen, wenn ein lehrer uns dort oben erwischt aber mit der reaktion hat keiner gerechnet
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. September 2011 in das haus "nebenan" -also quasi hinter dem nabu- grünstreifen- ist eine russische familie eingezogen. als der mich vorhin mit boot und hänger hat hantieren sehen kam er rüber und hat sich vorgestellt. als das erledigt war fand ich mich in seiner garage wieder und habe den ein oder anderen blindmacher konsumiert...puuuh, ausnüchtern bis madame kommt
complex 368 Melden Geschrieben 2. September 2011 in das haus "nebenan" -also quasi hinter dem nabu- grünstreifen- ist eine russische familie eingezogen. als der mich vorhin mit boot und hänger hat hantieren sehen kam er rüber und hat sich vorgestellt. als das erledigt war fand ich mich in seiner garage wieder und habe den ein oder anderen blindmacher konsumiert...puuuh, ausnüchtern bis madame kommt klingt ach vielversprechenden Geschichten in naher Zukunft
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. September 2011 ich hoffe doch^^ aber nicht dass hier ständig russische volksfeste gefeiert werden...gastgeber sind sie ja nunmal, anders als die deutschen hier
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. September 2011 IAA - Wir kommen! Ganzes WE in Frankfurt, das wird einfach nur episch. Zwei Autos, 9 Leute, zwei nebeneinander gebuchte Hotelzimmer. Ich wette das artet aus, wie bei Hangover und zur IAA gehen wir garnicht. Oder wien Kollege im Suff es letztens ausgedrückt hat: "Wir fahren nach Frankfurt. Erst gehen wir uns ne scharfe Bockwurst rippen bei Best Worscht in Town und dann ****en wir uns vor die Messehallen und kriegen alle geilen Autos auf der Strasse. Ist das ein Plan? Das ist ein Plan...ich find den Legen - wartet - där!" Ich geh an den Fachbesuchertagen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. September 2011 Oh mann hab mir extra für Wake on LAN ne Netzwerkkarte bestellt, weil mein Mainboard das nicht kann. Eben bin ich auf die Idee gekommen, mein BIOS upzudaten und was is? es funktioniert einwandfrei naja, geht die PCI-Karte am Montag halt wieder zurück