Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N mädel kennengelernt, ich glaub ich mag sie :)

und... sie mich :awesome:

Geschrieben

HAAAAAAAAAAAAAAAAHNWEIIIIIIIIIIIDEEEEEE!!! :yiiiiha:

Geschrieben

Deutschland gegen Fronkreich im Basketball :awesome:

Wer will da noch Fußball schauen?

Geschrieben

Ich. =)

Geschrieben

Wohoohoooo, Ungarn hat 2:1 gegen Schweden gewonnen! :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute unerwarteter Weise eine E-mail von Ubisoft bekommen mit einem Betakey für Assassins Creed: Revelations drinn und dabei habe ich mich nicht mal irgendwo anmelden müssen :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Ich habe heute unerwarteter Weise eine E-mail von Ubisoft bekommen mit einem Betakey für Assassins Creed: Revelations drinn und dabei habe ich mich nicht mal irgendwo anmelden müssen :awesome:

me2 nur leider keine playstation :lol:

Geschrieben

**** Yeah! Hab heute ein Jobangebot von unserm Auftraggeber bekommen :awesome: sobald ich daheim bin, soll ich meinen Lebenslauf per mail schicken und dann gehts ab :trollface:

außerdem plant unser Supervisor für nächstes Jahr ne eigene Firma aufzumachen und hat schon gemeint, wenn wir wirklich hier bleiben möchten, könnte er uns einstellen und wir würden Mexico-weit Maschinen installieren und warten :)

Hätte nich gedacht, dass das alles wirklich mal so kommt.

Geschrieben

ey jungs.. ich ess echt gerne und auch nicht wenig scharf aber wenn ihr die "Blair's Death Rain Habanero"-Chips aus Amerika importiert iwo in nem laden findet: KAUFEN!

Wenn ihr hyperventilieren wollt, ne handvoll davon in den Mund und auf der Zunge zergehen lassen ;)

In Duisburg gibts n großes Edeka wo die solche Sachen haben. Cream Soda (das was JD in Scrubs trinkt) und Dr Pepper Cherry Vanille sind auch sehr zu empfehlen.

Achja Whiskey oder Wasser sind keine gute Ergänzung zu den Chips D:

Geschrieben

wenn du auf sowas stehst musst du in wacken an der currywurst bude 'headbangers death' bestellen. manchmal muss extra nen sani kommen :super:

Geschrieben (bearbeitet)

Steam endlich ma alles geladen :)

(569.156.468.736 Bytes)

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
wenn du auf sowas stehst musst du in wacken an der currywurst bude 'headbangers death' bestellen. manchmal muss extra nen sani kommen :super:

Best Worscht In Town in Frankfurt Am Main ;) Einfach mal die "F" bestellen, inkl. Dokument, auf dem man unterschreiben muss, dass man über 18 ist und nen Krankenwagen in Bereitschaft :lol:

Ich esse auch gern scharfes, letztes mal "B" genommen, das ging schon gut ab, diesmal will ich wenigstens "D", für die volle Dröhnung fehlen mir leider die Hoden :lol:

Geschrieben

Endlich eine Schaltung zum Laufen gebracht an der ich seit zwei Tagen hänge :).

Geschrieben

Ersten BC2 Bad Company 2 Platinstar :ugly:

Geschrieben

noob :omg::trollface: