Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. September 2011 N mädel kennengelernt, ich glaub ich mag sie und... sie mich
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. September 2011 Deutschland gegen Fronkreich im Basketball Wer will da noch Fußball schauen?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. September 2011 Wohoohoooo, Ungarn hat 2:1 gegen Schweden gewonnen!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ich habe heute unerwarteter Weise eine E-mail von Ubisoft bekommen mit einem Betakey für Assassins Creed: Revelations drinn und dabei habe ich mich nicht mal irgendwo anmelden müssen Bearbeitet 2. September 2011 von Chuck der Norris
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 2. September 2011 Ich habe heute unerwarteter Weise eine E-mail von Ubisoft bekommen mit einem Betakey für Assassins Creed: Revelations drinn und dabei habe ich mich nicht mal irgendwo anmelden müssen me2 nur leider keine playstation
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. September 2011 **** Yeah! Hab heute ein Jobangebot von unserm Auftraggeber bekommen sobald ich daheim bin, soll ich meinen Lebenslauf per mail schicken und dann gehts ab außerdem plant unser Supervisor für nächstes Jahr ne eigene Firma aufzumachen und hat schon gemeint, wenn wir wirklich hier bleiben möchten, könnte er uns einstellen und wir würden Mexico-weit Maschinen installieren und warten Hätte nich gedacht, dass das alles wirklich mal so kommt.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. September 2011 ey jungs.. ich ess echt gerne und auch nicht wenig scharf aber wenn ihr die "Blair's Death Rain Habanero"-Chips aus Amerika importiert iwo in nem laden findet: KAUFEN! Wenn ihr hyperventilieren wollt, ne handvoll davon in den Mund und auf der Zunge zergehen lassen In Duisburg gibts n großes Edeka wo die solche Sachen haben. Cream Soda (das was JD in Scrubs trinkt) und Dr Pepper Cherry Vanille sind auch sehr zu empfehlen. Achja Whiskey oder Wasser sind keine gute Ergänzung zu den Chips D:
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. September 2011 wenn du auf sowas stehst musst du in wacken an der currywurst bude 'headbangers death' bestellen. manchmal muss extra nen sani kommen
sigah 650 Melden Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Steam endlich ma alles geladen (569.156.468.736 Bytes) Bearbeitet 3. September 2011 von sigah
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 wenn du auf sowas stehst musst du in wacken an der currywurst bude 'headbangers death' bestellen. manchmal muss extra nen sani kommen Best Worscht In Town in Frankfurt Am Main Einfach mal die "F" bestellen, inkl. Dokument, auf dem man unterschreiben muss, dass man über 18 ist und nen Krankenwagen in Bereitschaft Ich esse auch gern scharfes, letztes mal "B" genommen, das ging schon gut ab, diesmal will ich wenigstens "D", für die volle Dröhnung fehlen mir leider die Hoden
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. September 2011 Endlich eine Schaltung zum Laufen gebracht an der ich seit zwei Tagen hänge .