JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. September 2011 Ersten BC2 Bad Company 2 Platinstar Ich glaub ich habe nichtmal einen
Recki 664 Melden Geschrieben 3. September 2011 Jao, ich bin Level 34 und habe jetzt den ersten gemacht, mit dieser WWII Pistole.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. September 2011 Ich komm sowas von in die mexikanische Hölle der gestrige abend lief sowas von am Ziel vorbei, könig alkohol sei dank. Das mädel von unserem letzten aufenthalt hat den wohl doch noch nicht ganz überwunden. Sobald ihre freundin, mit der ich diesmal was brutzeln hatte, gestern aber ungewohnt distanziert war, heim gegangen is, hat se losgelegt. gegangen is sie heut morgen um 6... Ich hab keine ahnung, wie die meädels das unternander geregelt haben, aber scheiß drauf Mexikanerin kann ich jetz von der liste streichen Jetz noch nen auftrag in Japan und ich hab erstmal ruhe
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 3. September 2011 "Die Sopranos" hab ich grade für mich entdeckt. Geiiiile Kacke. Schade, dass ich nicht so gut englisch kann, sonst würd ich das nicht in deutsch gucken, genau wie "Breaking Bad".
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Ich komm sowas von in die mexikanische Hölle der gestrige abend lief sowas von am Ziel vorbei, könig alkohol sei dank. Das mädel von unserem letzten aufenthalt hat den wohl doch noch nicht ganz überwunden. Sobald ihre freundin, mit der ich diesmal was brutzeln hatte, gestern aber ungewohnt distanziert war, heim gegangen is, hat se losgelegt. gegangen is sie heut morgen um 6... Ich hab keine ahnung, wie die meädels das unternander geregelt haben, aber scheiß drauf Mexikanerin kann ich jetz von der liste streichen Jetz noch nen auftrag in Japan und ich hab erstmal ruhe ALTER!!! Braucht ihr noch einen im Team? Ich verstehe bisschen was von Maschinen, aber ich kann gut Sackzement durch die Gegend schleppen, falls das hilft. Ich will nach Mexico! Ich kann auch bisschen Spanisch! Heute nen lustigen Tag gehabt, ne nette Studentin kennengelernt, bisschen was von der Stadt erkundet...joa war nice
gapps 0 Melden Geschrieben 3. September 2011 Schon langsam gehts meinem Magen wieder besser! und das Kopfweh is schon ganz weg!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. September 2011 meine Playlist hat dann doch mal 'Absolute Beginner - Das Boot" reingehauen, und jetzt läuft das album auf repeat (beste deutschsprechgesangalbum tbh)
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 3. September 2011 "Die Sopranos" hab ich grade für mich entdeckt. Geiiiile Kacke. Schade, dass ich nicht so gut englisch kann, sonst würd ich das nicht in deutsch gucken, genau wie "Breaking Bad". Englische Untertitel helfen noch ungemein. Empfehle auch noch Boardwalk Empire, The Wire und Game of Thrones
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. September 2011 37:11 in bc2 auffa ps3 mitm saw...alter hab ich gerockt
redic 39 Melden Geschrieben 4. September 2011 Geilen Abend gehabt, Electro Swing ist echt ne geile Musik.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2011 pnshr hat mal ein ordentliches Avatar throoow the cheeeeeeeeeeeese :trollface: t: grundlos geld vom besuch bekommen
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2011 in der stadt, in der ich zur schule gehe, soll ein media markt eröffnet werden ))