Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ersten BC2 Bad Company 2 Platinstar :ugly:

Ich glaub ich habe nichtmal einen :kritisch:

Geschrieben

Jao, ich bin Level 34 und habe jetzt den ersten gemacht, mit dieser WWII Pistole.

Geschrieben

Ich komm sowas von in die mexikanische Hölle :ugly:

der gestrige abend lief sowas von am Ziel vorbei, könig alkohol sei dank. Das mädel von unserem letzten aufenthalt hat den wohl doch noch nicht ganz überwunden. Sobald ihre freundin, mit der ich diesmal was brutzeln hatte, gestern aber ungewohnt distanziert war, heim gegangen is, hat se losgelegt. gegangen is sie heut morgen um 6...

Ich hab keine ahnung, wie die meädels das unternander geregelt haben, aber scheiß drauf :ugly: Mexikanerin kann ich jetz von der liste streichen :P

Jetz noch nen auftrag in Japan und ich hab erstmal ruhe :D

Geschrieben

"Die Sopranos" hab ich grade für mich entdeckt. Geiiiile Kacke. Schade, dass ich nicht so gut englisch kann, sonst würd ich das nicht in deutsch gucken, genau wie "Breaking Bad".

Geschrieben
Ich komm sowas von in die mexikanische Hölle :ugly:

der gestrige abend lief sowas von am Ziel vorbei, könig alkohol sei dank. Das mädel von unserem letzten aufenthalt hat den wohl doch noch nicht ganz überwunden. Sobald ihre freundin, mit der ich diesmal was brutzeln hatte, gestern aber ungewohnt distanziert war, heim gegangen is, hat se losgelegt. gegangen is sie heut morgen um 6...

Ich hab keine ahnung, wie die meädels das unternander geregelt haben, aber scheiß drauf :ugly: Mexikanerin kann ich jetz von der liste streichen :P

Jetz noch nen auftrag in Japan und ich hab erstmal ruhe :D

ALTER!!! Braucht ihr noch einen im Team? Ich verstehe bisschen was von Maschinen, aber ich kann gut Sackzement durch die Gegend schleppen, falls das hilft. Ich will nach Mexico! Ich kann auch bisschen Spanisch! :awesome:

Heute nen lustigen Tag gehabt, ne nette Studentin kennengelernt, bisschen was von der Stadt erkundet...joa war nice :daumenhoch:

Geschrieben

Schon langsam gehts meinem Magen wieder besser! und das Kopfweh is schon ganz weg! :awesome:

Geschrieben

meine Playlist hat dann doch mal 'Absolute Beginner - Das Boot" reingehauen, und jetzt läuft das album auf repeat :awesome:

(beste deutschsprechgesangalbum tbh)

Geschrieben
"Die Sopranos" hab ich grade für mich entdeckt. Geiiiile Kacke. Schade, dass ich nicht so gut englisch kann, sonst würd ich das nicht in deutsch gucken, genau wie "Breaking Bad".

Englische Untertitel helfen noch ungemein.

Empfehle auch noch Boardwalk Empire, The Wire und Game of Thrones :daumenhoch:

Geschrieben

37:11 in bc2 auffa ps3 mitm saw...alter hab ich gerockt

Geschrieben

pnshr hat mal ein ordentliches Avatar :daumenhoch:

Geschrieben

Geilen Abend gehabt, Electro Swing ist echt ne geile Musik. :)

Geschrieben
pnshr hat mal ein ordentliches Avatar :daumenhoch:

throoow the cheeeeeeeeeeeese :trollface: :trollface:

t: grundlos geld vom besuch bekommen ^_^

Geschrieben

in der stadt, in der ich zur schule gehe, soll ein media markt eröffnet werden :)))

Geschrieben

Die Comodo Firewall gefällt mir :super: