Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Grade den Bus der Nationalmannschaft gesehen. Der parkt vorm Hyatt im Hafen. Der hat aber auch die mit abstand am meisten verdunkelten Scheiben, die ich jemals gesehen hab. Da sieht man echt garnix vom Innenraum. Bearbeitet 4. September 2011 von Rupert_The_Bear
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 Welcher Nationalmannschaft? Nur Fußball? welche sonst? Hallenhalma?
Recki 664 Melden Geschrieben 4. September 2011 Welcher Nationalmannschaft? Nur Fußball? welche sonst? Hallenhalma? Schach
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. September 2011 Welcher Nationalmannschaft? Nur Fußball? welche sonst? Hallenhalma? ja ne gescheite, Basketball z.B., deswegen frage ich ja. Das wäre nämlich komisch wenn die da plötzlich auftauchen würden.
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. September 2011 neue Bremsscheiben + beläge wer bremst verliert Und wer keine Bremsen hat verliert noch mehr.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. September 2011 Welcher Nationalmannschaft? Nur Fußball? welche sonst? Hallenhalma? ja ne gescheite, Basketball z.B., deswegen frage ich ja. Das wäre nämlich komisch wenn die da plötzlich auftauchen würden. Nene ist schon Fussball. Hat mich nur gewundert, was der da macht, aber anscheinend haben die das Hilton gegen das Hyatt eingetauscht - Gute Entscheidung übrigens, der Laden ist einfach edel
IvenBalance 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 Auch wenn es wahrscheinlich nur für kurze Zeit ist freue ich mich mal wieder hier zu sein.
IvenBalance 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ist ja eh nur für kurze Zeit. Der ganze Groll gegen mich ist sicher immer noch da.
IvenBalance 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 Hey hey keine Panik bin doch eh nur für einen kurzen Aufenthalt hier. Können doch dann in MSN weiter flirten. <3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2011 und du bist wer? M16-Besitzer / Grappling Hook aka der cheaterhorst der bf2 screens mit cheat gepostet hat