Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 die Simsons Folge ist der Hammer Jap, am besten war das mit dem Hemd im Laden, als er sagt "Das hat mal einer in die Altkleidersammlung geschmissen" und später gibts ne Nahaufnahme auf der man den Namen "Homer" auf dem Hemd sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 die Simsons Folge ist der Hammer Jap, am besten war das mit dem Hemd im Laden, als er sagt "Das hat mal einer in die Altkleidersammlung geschmissen" und später gibts ne Nahaufnahme auf der man den Namen "Homer" auf dem Hemd sieht "Du hast ein Funken im Haar" "Mach ihn aus, mach ihn aus!" "Vorsicht heißes von hinten" im stahlwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ne 1 auf die Englisch-Schularbeit, als einziger in der Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 die Simsons Folge ist der Hammer Jap, am besten war das mit dem Hemd im Laden, als er sagt "Das hat mal einer in die Altkleidersammlung geschmissen" und später gibts ne Nahaufnahme auf der man den Namen "Homer" auf dem Hemd sieht "Du hast ein Funken im Haar" "Mach ihn aus, mach ihn aus!" "Vorsicht heißes von hinten" im stahlwerk Das war genial Ich konnt nicht mehr Am endet: Gewimed an alle stahlarbeit in America! Keep reaching the rainbow ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ihr tut ja alle gerade so als ob ihr die folge noch nie gesehn hättet. mich freut der nebel und die früh einbrechende nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich habe die Folge noch nie gesehen Ich komm einfach nie dazu .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ihr tut ja alle gerade so als ob ihr die folge noch nie gesehn hättet. boah als ich sie das letzte mal sah. Das war so vor 1 1/2 jahren... und ich finde die Folge eigentlich immer wieder HAmmER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Grad erfahren das ich morgen keine schule hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Das ich endlich Photoshop auf deutsch habe..der kleine blaue Frpsch ist doch noch zu was nütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Heute Dienstag. Und Dienstag ist der Tag in der WOche wo ich nur 2 Unterrichtsstunden habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 sX|PhOenix,14. Nov 2005, 19:04] die Simsons Folge ist der Hammer Jap, am besten war das mit dem Hemd im Laden, als er sagt "Das hat mal einer in die Altkleidersammlung geschmissen" und später gibts ne Nahaufnahme auf der man den Namen "Homer" auf dem Hemd sieht "Du hast ein Funken im Haar" "Mach ihn aus, mach ihn aus!" "Vorsicht heißes von hinten" im stahlwerk Das war genial Ich konnt nicht mehr Am endet: Gewimed an alle stahlarbeit in America! Keep reaching the rainbow ! ^^ Dito ^^ so geil.... Endlich hab ich mir The Movies besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Heute kann ich endlich meine neuen Fußballschuhe ausprobieren schade das stinggi heut nicht ins training kommt, weil der wär der erste, der meine eisenstollen zu spüren bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) letzen beiden stunden fallen Morgen aus und am 23.11 gehts am abend ins Theater edit: Heutemorgen Volleyball in Sport zwar in einer eiskalten halle *brrrrr* aber Bearbeitet 15. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 2 im Chemietest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Heute kann ich endlich meine neuen Fußballschuhe ausprobieren schade das stinggi heut nicht ins training kommt, weil der wär der erste, der meine eisenstollen zu spüren bekommen hätte wo spielst du denn??? Guck mal da: http://www.atsv-ober-grafendorf.at unter Verein dann Mannschaft gehst auf Verteidiger und dann suchst mal denn Markus Heindl hrhr. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...