Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

doppelmoral ist das allerletzte auf diesem planet.

Geschrieben

Ich steh grad bissl aufm Schlauch, da ich vor 4 Jahren hier noch nicht war. Kann einer mal die Sache kurz revue passieren lassen für den Neuling?

Soviel weiß ich bereits, er cheatet oder hat gecheatet aber da gabs sicher noch was, oder?

Geschrieben

Wie wärs mal mit einem Back 2 Topic? Der Typ ist doch total unwichtig und lächerlich, genauso wie die, die sich über ihn aufregen.... Als wenn man nichts besseres zu tun hat...

T: Madden 12 rockt. :)

Geschrieben
Ich steh grad bissl aufm Schlauch, da ich vor 4 Jahren hier noch nicht war. Kann einer mal die Sache kurz revue passieren lassen für den Neuling?

Soviel weiß ich bereits, er cheatet oder hat gecheatet aber da gabs sicher noch was, oder?

Vor 4 Jahren hat mich mein verehrter Freund Keios von GGC überführt. Ich habe es zugegeben und wurde dann nach einer hitziger Diskussion vom Forum gebannt. Kam vor 2 Jahren mal wieder aber Keios hatte soviel Freizeit um mich wiedermal aufzudecken. War eigentlich nichts schlimmes dabei das ich hier war. Aber einige Konsorten nahmen das ganze leider ein wenig zu ernst.

Hab mich heute eigentlich nur angemeldet um bei Mc was zu diskutieren.

Geschrieben
Wie wärs mal mit einem Back 2 Topic? Der Typ ist doch total unwichtig und lächerlich, genauso wie die, die sich über ihn aufregen.... Als wenn man nichts besseres zu tun hat...

T: Madden 12 rockt. :)

true. jämmerllich genug. warhammer kommt am dienstag :awesome:

Geschrieben

Mittwoch Vorstellungsgespräch. Ich hoffe ich krieg den Job, das Gelb hab ich inzwischen bitter nötig.

Geschrieben (bearbeitet)
Heute Hangover in der Glotze :awesome:

Der wohl überbewerteteste Film ever :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Wenn man ihn auf deutsch guckt sicherlich :D

Geschrieben

Da guck ich lieber Gefährliche Brandung

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man ihn auf deutsch guckt sicherlich :D

+1 ;D

€ der weg wie man bei driver:sf die alte parkhausmission freischaltet is geil :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
€ der weg wie man bei driver:sf die alte parkhausmission freischaltet is geil :D

wie ist das spiel so?

Geschrieben

Neue Smilies

:everybodypanic: :thihi::omfg:

:somuchwin:

Geschrieben

besonders der :somuchwin: rockt

Geschrieben

:egypt:

bekommen wir so einen auch mit Deutschlandflagge? :-)