JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2011 4 Jahre? No way Mitte 2007 war das ganze lächerliche Thema über Dr.Sepsis... Würde ja gerne hier bleiben. Schließlich war ich Mitglied seit 2003 und ich mag das Forum aber da bestimmte Leute wie pnshr Krocke und vielleicht 1-2 Admins einen total unverständlichen Groll gegen mich hegen kann ich das nicht entscheiden. Ich würde sogar nie wieder ein Wort über das Thema verlieren. Wenn allerdings andere immer wieder damit anfangen und streit provozieren der mir eh am Arsch vorbei geht liegt das nicht an mir. Du merkst ja das deine Anwesenheit reicht um für Konfliktstoff zu sorgen. Daher bleibt mir nichts anderes überig als dich wieder zu bannen.Um des lieben Friedens Willen. Gibt auch keinen "Arschkarten"Status sondern ich sehe mich leider nur gezwungen deinen neuen Account stillzulegen. ... einige User sorgten doch in der Vergangenheit täglich für Konfliktstoff --> G&P *hust* Da hat man den Störfaktor doch Monate lang aktiv weiter am Geschehen teilnehmen lassen. Jetzt wird hier jemand rausgeworfen, einfach weil seine Anwesenheit einigen nicht passt !?
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2011 mit der regelung hätt man mich vor 1-2 jahren auch rausschmeißen müssen, kthxbye
redic 39 Melden Geschrieben 4. September 2011 ich finds irgendwo lächerlich. Gibt es hier im board überhaupt irgendwo die regel, dass man sich hier als cheater nicht aufhalten darf und steht irgendwo, dass man es nicht im forum kund tun darf? Manche nutzer hier am board betreiben ne regelrechte hexenjagd nach ehemaligen membern oder nach zweit accounts (es liegt ja nicht immer klar auf der hand). Würde das mal unterbunden werden, dann müsste sich manch einer hier nicht ständig rechtfertigen. Ist doch irgendwo auch nicht normal wenn ich sachen lese von "du bist unten durch... du scheiß cheater... blablablubblub", das kann man mal anmerken aber nicht ständig drauf rumhacken. Würden sich diese leute mal auf was anderes ein abwixxen hätte man den ganzen ärger auch nicht. ² ²
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. September 2011 Sitzen gerade in Mexico City fest... schonwieder... wie letztes mal... @Rupert: Wir haben auch Maler und Putzer dabei, da machst du keinen großen unterschied. Man muss halt einigermaßen gut zupacken können und der Rest ergibt sich von selbst. @Sergej: Ich hab Habaneros dabei und Jalapenos... bei interesse bitte mal ne mail mit der empfängeradresse schreiben
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. September 2011 Schickst du mir ein paar mexikanische Pesos? Münzen, Scheine? Her damit. Samml0r0r!
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. September 2011 Hättest ihn jetzt doch wenigstens erstmal das mit MC klären lassen ... Hab das schon mit ihm geregelt
redic 39 Melden Geschrieben 4. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 in nichtmal mehr 12 tagen endlich weg hier und davor noch zum blutspenden