Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

anderen menschen zu helfen :D

Opferst du dich in 12 Tagen also selbst, um anderen zu helfen? :o

Ich steh grad bissl aufm Schlauch, da ich vor 4 Jahren hier noch nicht war. Kann einer mal die Sache kurz revue passieren lassen für den Neuling?

Soviel weiß ich bereits, er cheatet oder hat gecheatet aber da gabs sicher noch was, oder?

Vor 4 Jahren hat mich mein verehrter Freund Keios von GGC überführt. Ich habe es zugegeben und wurde dann nach einer hitziger Diskussion vom Forum gebannt. Kam vor 2 Jahren mal wieder aber Keios hatte soviel Freizeit um mich wiedermal aufzudecken. War eigentlich nichts schlimmes dabei das ich hier war. Aber einige Konsorten nahmen das ganze leider ein wenig zu ernst.

Hab mich heute eigentlich nur angemeldet um bei Mc was zu diskutieren.

^^

Ich habe also Schuld daran, dass du mit deinem Gecheate anderen den Spaß in einem Spiel gezielt verdirbst, um das es in diesem Forum hauptsächlich geht und weshalb du letztlich hier gebannt wurdest? Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen. Ist sicher immer einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen, auch wenn man sich dafür abwegige Erklärungen zusammenbasteln muss...

Du bist für deine Handlungen selbst verantwortlich. Wenn du durch diese aus einer Gemeinschaft ausgeschlossen wirst, dann hinterfrage zuallererst deine eigenen Handlungen. Dann klappts auch mit deinen Mitmenschen... ;)

Wie auch immer... Gib mir ruhig die Schuld.

[/Offtopic]

anderen menschen zu helfen :D

Opferst du dich in 12 Tagen also selbst, um anderen zu helfen? :o

ne, da gehts in urlaub nach venedig :D

Selber "Freund" wie im Zweiradthread :lol:

Wurde damals nicht für die Matura zugelassen, hat sich jetzt aber schon das zweite Jahr bei einem Kolleg angemeldet, dafür ist aber Matura die Voraussetzung. Letztes Jahr wurde er nicht genommen weil sein Auswahltest zu schlecht war, dieses Mal war er zumindest auf der Warteliste, aber leider wurden alle mit Matura vorgezogen... NO WAY!

Jetzt regt er sich fürchterlich darüber auf und überlegt ob er die Schule verklagen soll :lol:

Macht 2 Jahre nichts, nicht mal arbeiten und dann sowas :D

ich hab metro durch...

einmal das bad ending.. :)

und einmal das good ending...

gut das ich genug moralpunkte gesammelt hatte. :)

so und nu?

vorschläge bitte. :)

ich finds irgendwo lächerlich. Gibt es hier im board überhaupt irgendwo die regel, dass man sich hier als cheater nicht aufhalten darf und steht irgendwo, dass man es nicht im forum kund tun darf?

Manche nutzer hier am board betreiben ne regelrechte hexenjagd nach ehemaligen membern oder nach zweit accounts (es liegt ja nicht immer klar auf der hand). Würde das mal unterbunden werden, dann müsste sich manch einer hier nicht ständig rechtfertigen.

Ist doch irgendwo auch nicht normal wenn ich sachen lese von "du bist unten durch... du scheiß cheater... blablablubblub", das kann man mal anmerken aber nicht ständig drauf rumhacken. Würden sich diese leute mal auf was anderes ein abwixxen hätte man den ganzen ärger auch nicht.

Er hätte es ja nicht gleich wieder so raushängen lassen können.

ich finds irgendwo lächerlich. Gibt es hier im board überhaupt irgendwo die regel, dass man sich hier als cheater nicht aufhalten darf und steht irgendwo, dass man es nicht im forum kund tun darf?

Manche nutzer hier am board betreiben ne regelrechte hexenjagd nach ehemaligen membern oder nach zweit accounts (es liegt ja nicht immer klar auf der hand). Würde das mal unterbunden werden, dann müsste sich manch einer hier nicht ständig rechtfertigen.

Ist doch irgendwo auch nicht normal wenn ich sachen lese von "du bist unten durch... du scheiß cheater... blablablubblub", das kann man mal anmerken aber nicht ständig drauf rumhacken. Würden sich diese leute mal auf was anderes ein abwixxen hätte man den ganzen ärger auch nicht.

irgendwie muss man ja sein rl kompensieren. :trollface:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:somuchwin: