Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dem passiert schon nix Ich liebe es einfach, wenn die Fahrer geiler Autos einfach mutwillig Reifen vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 mir gehts mehr um dieses Plastebodykit, welches es so nie gegeben hat. Dafür hat man mindestens einen Fastback verschandelt, im schlimmsten Fall sogar einen original Shelby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Schönes Wetter hier, angenehme Temperaturen, strahlend blauer Himmel und ein etwas kräftigerer Wind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich finde der sieht einfach absolut genial aus. Der Mustang Fastback steht sowieso ziemlich weit oben auf meinem Wunschzettel, aber der ist einfach noch ne Ecke heftiger find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das aktuelle Google-Doodle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Das aktuelle Google-Doodle . An sich ja schön, aber leider mit traurigem Hintergrund. Bearbeitet 5. September 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Schickst du mir ein paar mexikanische Pesos? Münzen, Scheine? Her damit. Samml0r0r! ich schick dir einen fast kompletten satz münzen. als einzige die 20-peso münze wird fehlen, die hab ich nur einmal. is ne sonderprägung scheine kriegst keine, hab nur noch 2x 500er, das is mir bissl viel geld ums einfach so zu verschenken außerdem brauch ichs vielleicht bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) vorhin n paar kilometer mit ner zr1 geschrubbt....GEIL und jaaaaa, der sound ist gigantisch Bearbeitet 5. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 vorhin n paar kilometer mit ner zr1 geschrubbt....GEIL Die Geiger von deinem Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) nee ne normale, "gehört" nem bekannten der autos nach russland verscheuert...und bevor die die dort schrotten rocke ich n bissl die kupplung ab^^ Bearbeitet 5. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Schickst du mir ein paar mexikanische Pesos? Münzen, Scheine? Her damit. Samml0r0r! ich schick dir einen fast kompletten satz münzen. als einzige die 20-peso münze wird fehlen, die hab ich nur einmal. is ne sonderprägung scheine kriegst keine, hab nur noch 2x 500er, das is mir bissl viel geld ums einfach so zu verschenken außerdem brauch ichs vielleicht bald wieder Nimmst du mich, bitte bitte, mit? Oder bringst mir eine Latina mit? TU ES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Endlich wieder daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Endlich wieder daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Endlich wieder daheim. WB Wo warste eigentlich so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Überall und nirgends. Interrail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...