Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 aber nicht mit IPs, das wär ja mal derb Schwurbel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann es sein, dass die gerade Steamregistierungen gesperrt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab mir vorsichtshalber nen Extra Account gemacht Was ich gelesen habe, die sollen die CD-Key angeblich sperren und keine ganzen Accounts bannen oder stilllegen. Mal sehen was draus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann es sein, dass die gerade Steamregistierungen gesperrt haben? kommt mir auch so vor zumindest bekomme ich keine bestätigunsmail um meinen neuen acc zu aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 tja die sind auch net blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Meine Mutter hat zwei Karten für Power of Metal gewonnen und mir geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Was hab ich mir nur dabei gedacht, früh aufzustehen |: ... nach dem Frühstück hab ich mich nochmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Ich bin sowas von der geborene Student. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) tja die sind auch net blöd naja, sie vergraulen sich damit Neukunden. Diese Aktion fahren sie und Keys sollen sie nicht sperren dürfen? Glaube eher, dass die da das volle Programm auffahren werden. @evil666 Bearbeitet 6. September 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Was hab ich mir nur dabei gedacht, früh aufzustehen |: ... nach dem Frühstück hab ich mich nochmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Ich bin sowas von der geborene Student. Als ob Studenten nur schlafen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Was hab ich mir nur dabei gedacht, früh aufzustehen |: ... nach dem Frühstück hab ich mich nochmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Ich bin sowas von der geborene Student. Als ob Studenten nur schlafen würden. lange jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Was hab ich mir nur dabei gedacht, früh aufzustehen |: ... nach dem Frühstück hab ich mich nochmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Ich bin sowas von der geborene Student. Als ob Studenten nur schlafen würden. lange jedenfalls Irgendwie geht mir das mittlerweile aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man muss doch noch saufen, rauchen und Party machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man muss doch noch saufen, rauchen und Party machen. Jobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man muss doch noch saufen, rauchen und Party machen. Jobben LÜGEN, ALLES LÜGEN!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Diese Neue Google Bilder Inverssuche ist echt besser als ich dachte, da muss TinEye nachlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...