El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Was hab ich mir nur dabei gedacht, früh aufzustehen |: ... nach dem Frühstück hab ich mich nochmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Ich bin sowas von der geborene Student. Als ob Studenten nur schlafen würden. lange jedenfalls Irgendwie geht mir das mittlerweile aufn Sack ich rede von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Diese Neue Google Bilder Inverssuche ist echt besser als ich dachte, da muss TinEye nachlegen Grade kurz angetestet mit Random-Bildern aus dem Forum. Ich muss sagen, in der Tat, das ist beeindruckend. Sucht teilweise sogar so ähnlich aussehende Bilder. Hatte von irgendeinem Forenmitglied jetzt den Dodge Charger aus der Signatur gesucht, da wirft Google mir einfach das selbe Auto aus, aber aus anderen Perspektiven. Schon Beeindruckend. Wenn abload wieder funktioniert, werde ich Google mal weiteren Tests unterziehen, mit Bildern, die weniger oft im Interwebs vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Heute Nacht neue Sons of Anarchy Folge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 SSD läuft jetzt! nur beim runterfahren braucht der pc fast länger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn abload wieder funktioniert, werde ich Google mal weiteren Tests unterziehen, mit Bildern, die weniger oft im Interwebs vorkommen das faustus-bild z.B. SSD läuft jetzt! nur beim runterfahren braucht der pc fast länger.... http://www.antary.de/2009/12/15/ssds-unter...ws-7-einsetzen/ das alles mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 > ja richtiger topic "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 neue Folgen von Domian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 YES! Von gebrauchten 90 Punkten im TOEFL 93 erreicht, ergo werd ich ejtzt ab dem 1.10. in Kassel Lehramt studieren :awesome: :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 YES! Von gebrauchten 90 Punkten im TOEFL 93 erreicht, ergo werd ich ejtzt ab dem 1.10. in Kassel Lehramt studieren :awesome: :awesome: Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke... Saß hier seit 2 Wochen wie auf heißen Kohlen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 lehramt für englisch und? und natürlich glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 englisch und spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 2 sprachen? ach du arme sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 2 sprachen? ach du arme sau... Hauptsache er unterrichtet später mal kein Französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) ich hoffe du hast nie solche schüler wie in meinem letzten englischkurs ist spanisch schwer? ich wollt das eigentlich immer mal lernen, vllt jetzt an der uni. ich kann bisher nur englisch und deutsch und wollt mich da etwas weiterbilden^^ kann bisher nur bier und nutten bestellen und leute beleidigen auf spanisch. was man halt so braucht im urlaub Bearbeitet 6. September 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...