Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Spiel Vergangene 7 Tage Insgesamt v Counter-Strike 1.6 - 5,856 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) das sind 244 tage! Bearbeitet 6. September 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Tv Total is heute echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nichma 6 Stunden, das wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 amis nehmen , statt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Und wenn er "umgerechnet" hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Wollt nur eben in den Raum werfen WoW: 5297 Stunden Bearbeitet 6. September 2011 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wollt nur eben in den Raum werfen WoW: 5297 Stunden WoW-Anfänger also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sucht euch mal ne Freundin, das ist ja nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sind ja in letzter Zeit hier einige frei geworden, einfach mal nach Kontaktdaten fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gerade mal eben nachgeschaut Hab 3 Chars alleine mit mein Main 125 Tage ... ay ay ay mein DuDu 93 tage mein Warri 85 tage ... und die restlichen laufen so bei 20 bis 50 Tage ... Ohä dabei spiele ich garnicht sooo oft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) scheinbar ja schon ich glaub ich komme in meinem ganze leben nicht auf über 12000 stunden 12000 ist vllt nen bisschen wenig. 20.000 kommt aber hin^^ Bearbeitet 6. September 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) ich finde 12 000 stunden viel, auch wenn man es alles in allem sieht. Rechnen wir mal nach und gehen wir davon aus, dass man seit 15 jahren regelmäßig zockt. Dann wären das im jahr 800 stunden, was pro tag ~ 2 stunden wären. Also 15 jahre lang jeden tag 2 stunden zocken, dann hätte man nicht ganz die 12 000 stunden voll. Gut man zockt nicht jeden tag und an manchen tagen mehr als an anderen. Trotzdem sind 12k stunden verdammt viel, zumindest für mich^^ Bearbeitet 6. September 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 hm, ich hab nur so grob überschlagen. bin wohl etwas eingerostet im kopfrechnen hab jetzt mal genauer überschlagen und finde 10.000 stunden angemessen. wobei ich am meisten davon zwischen 6 und 16 mit zocken verbracht haben dürfte. bevor man halt anfängt regelmäßg party zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...