Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Heute kann ich endlich meine neuen Fußballschuhe ausprobieren schade das stinggi heut nicht ins training kommt, weil der wär der erste, der meine eisenstollen zu spüren bekommen hätte wo spielst du denn??? Beim FSV Steinweiler, Ich schäme mich nicht das zu verraten Bearbeitet 15. November 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 2 in Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 das winterwetter rult B) mags gern kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) morgen uni-tag -> keine vorlesungen und die 2te s-bahn hatte verfrühung (die erste hatte ich verpasst) und ist extrem schnell gefahren, so dass ich meinen anschluss zug der zum glück auch später losgefahren ist noch erreicht hab Edit: und dass ich nicht krank werde, egal wie kalt es ist Bearbeitet 15. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Temperatursturz!! endlich wieder Schifahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Mich erfreut gerade dass ich in einem Sakko 9 ?uronen gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 omge wenn das Wetter weiter sinkt... dann brauch ich schneeketten auf mopped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 omge wenn das Wetter weiter sinkt... dann brauch ich schneeketten auf mopped Das Wetter sinkt is klar^^ mich freut, dass meine bar noch dieses Jahr fertig wird und Sylvester Pardy gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Morgen nur 4 Stunden inner Schule!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 es läuft richtig schön rund im schulischen... bei mir auch so ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 es läuft richtig schön rund im schulischen... bei mir auch so ziemlich bei mir nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ,15. Nov 2005, 17:05] Temperatursturz!! endlich wieder Schifahren! also bei usn hats 4 grad, kalt is das ja nicht gerade :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 es läuft richtig schön rund im schulischen... bei mir auch so ziemlich bei mir nich -.- bei mir auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 DSL 6000 wird bald freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 es könnte sein das ich morgen doch nur 6 stunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...