meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 hm, ich hab nur so grob überschlagen. bin wohl etwas eingerostet im kopfrechnen hab jetzt mal genauer überschlagen und finde 10.000 stunden angemessen. wobei ich am meisten davon zwischen 6 und 16 mit zocken verbracht haben dürfte. bevor man halt anfängt regelmäßg party zu machen^^ du meinst bevor man n "sack" bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sucht euch mal ne Freundin, das ist ja nicht normal Ich hab eine, und trotzdem komm' ich sicher auf meine 2500 - 5000 Spielstunden in den letzten 4 Jahren. Ach, is' das Leben schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Polen getrollt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Und ich hab immer gedacht, ich spiel viel WoW dürfte bei mir so zwischen 50 und 70 Tagen liegen. BF2 hat 150 Stunden, BF42 ähnlich und der Rest ist nicht erwähnenswert. Gezockt hab ich vor ein paar Jahren auch mehr als im Moment. Das liegt aber weniger an der Zeit sondern eher an der Lust. Mittlerweile spiel ich fast nurnoch SP-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 hm, ich hab nur so grob überschlagen. bin wohl etwas eingerostet im kopfrechnen hab jetzt mal genauer überschlagen und finde 10.000 stunden angemessen. wobei ich am meisten davon zwischen 6 und 16 mit zocken verbracht haben dürfte. bevor man halt anfängt regelmäßg party zu machen^^ du meinst bevor man n "sack" bekommt? auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) muhahah "seie nicht nur angenehm sondern auch anstrengend gewesen" Busengrapscher € "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> €²: 2:55min die Backpfeife Bearbeitet 7. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. näheres dann heute nachmittag im softairthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 da ist man mal 20h aufm wasser, friert sich fast zu tode und beim wiedereintritt in die bfgatmosphäre sind einige als deppen tituliert...very interesting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Versandinfos Das Paket wurde mit DHL (Deutsche Post Paketdienst) versendet. Die Trackingnummer lautet: 4748******** Fµck yea (3x Warhammer 40,000: Space Marine UK) Das Gezocke geht morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Feierabend :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Einfach den geilsten Busfahrer heute morgen gehabt.. so richtig like a BUS! Hält einfach mitten auf der Straße an und scheisst auf sämtliche Verkehrsregeln um nen anderen Bus vorzulassen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Vaders "Nein, Nein" ist im Deutschen besser als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe auf der FH zwar bis jetzt nur Mathevorbereitungskurs, aber habe in den eineinhalb Wochen schon mehr aufgeschrieben/gelernt als in den 3 Semestern WU davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Der Versand erfolgt ueber: DHL Paket. wenns herpes gewesen wäre, hätte ich was kaputtgeschlagen. ich bestell nie wieder zu spät geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 FireGestures installiert, hatte ich ewig nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...