Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gran n paar slow motion videos gesehen die mit der 60D aufgenommen wurden. jetz will ich so ne kamera :omg:

Geschrieben (bearbeitet)
Gran n paar slow motion videos gesehen die mit der 60D aufgenommen wurden. jetz will ich so ne kamera :omg:

Scheisse man, ich hab ne 60D. :somuchwin:

@T: Ich installier grad wieder BF42 mit allen Addons. ^^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Nix ist besser, als Rache-GV :somuchwin:

Kommendes WE dickste Geburtstagsfeier vom Kollegen mit Leuten, die ich jahrelang nicht gesehen habe und das WE danach IAA Samstag+Sonntag, Bewerbungsgespräch heute lief irgendwie gut, hab zumindest ein gutes Gefühl. :)

Geschrieben

Sons of Anarchy Folge 04x01 war vielversprechend, sieht nach nem guten Start aus :)

Geschrieben

Heute in Lünen die Kirmes fast im Alleingang mit Strom versorgt (6- 19uhr), bis grade alte Musik gehört.. und jetzt in diesem moment ist meine Pizza angekommen :somuchwin:

Geschrieben
Heute in Lünen die Kirmes fast im Alleingang mit Strom versorgt (6- 19uhr)

Das muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein die ganze Energie zu erzeugen.

Geschrieben

Heute nen Auftrag für ne Rock'n'Roll Ausstellung abgestaubt. **** Yeah!

Geschrieben

PES 2012-Demo zum ersten Mal angezockt... ungewohnt, aber ich freu mich drauf, mich wieder reinzufuchsen. :D

Geschrieben

bewerbung abgeschickt :D hoffentlich wird das was

Geschrieben

Scheisse man, ich hab ne 60D. :somuchwin:

@T: Ich installier grad wieder BF42 mit allen Addons. ^^

DO IT

Geschrieben

gutscheine fürn merkur gefunden, erstmal a paar liter gletschereis auf vorrat kaufen >:D

Geschrieben
Einfach den geilsten Busfahrer heute morgen gehabt.. so richtig like a BUS! :D

Hält einfach mitten auf der Straße an und scheisst auf sämtliche Verkehrsregeln um nen anderen Bus vorzulassen usw.

Der geilste Busfahrer ja immer noch der, welcher bei seiner Tour vor einem Getränkemarkt angehalten hat, Türen zugeschlossen, in Laden gegangen, mit Kästen wiedergekommen, aufgesperrt und die Passagiere zum Bahnhof gefahren hat. :somuchwin:

Geschrieben

war eben kurz einkaufen...im supermarkt verschwindet meine dicke minou und ich fang an zu suchen :D

nach diversen gängen schau ich im kinderparadies vorbei, da liegt sie neben einem kind und lässt sich die wampe kraulen...zu geil

Geschrieben
war eben kurz einkaufen...im supermarkt verschwindet meine dicke minou und ich fang an zu suchen :D

nach diversen gängen schau ich im kinderparadies vorbei, da liegt sie neben einem kind und lässt sich die wampe kraulen...zu geil

so redet man aber nicht über madame :trollface: