El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. September 2011 Gran n paar slow motion videos gesehen die mit der 60D aufgenommen wurden. jetz will ich so ne kamera
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Gran n paar slow motion videos gesehen die mit der 60D aufgenommen wurden. jetz will ich so ne kamera Scheisse man, ich hab ne 60D. @T: Ich installier grad wieder BF42 mit allen Addons. ^^ Bearbeitet 7. September 2011 von Mr. Klobuerste
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. September 2011 Nix ist besser, als Rache-GV Kommendes WE dickste Geburtstagsfeier vom Kollegen mit Leuten, die ich jahrelang nicht gesehen habe und das WE danach IAA Samstag+Sonntag, Bewerbungsgespräch heute lief irgendwie gut, hab zumindest ein gutes Gefühl.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. September 2011 Sons of Anarchy Folge 04x01 war vielversprechend, sieht nach nem guten Start aus
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 7. September 2011 Heute in Lünen die Kirmes fast im Alleingang mit Strom versorgt (6- 19uhr), bis grade alte Musik gehört.. und jetzt in diesem moment ist meine Pizza angekommen
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. September 2011 Heute in Lünen die Kirmes fast im Alleingang mit Strom versorgt (6- 19uhr) Das muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein die ganze Energie zu erzeugen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. September 2011 Heute nen Auftrag für ne Rock'n'Roll Ausstellung abgestaubt. **** Yeah!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2011 PES 2012-Demo zum ersten Mal angezockt... ungewohnt, aber ich freu mich drauf, mich wieder reinzufuchsen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. September 2011 Gran n paar slow motion videos gesehen die mit der 60D aufgenommen wurden. jetz will ich so ne kamera Scheisse man, ich hab ne 60D. @T: Ich installier grad wieder BF42 mit allen Addons. ^^ DO IT
Hova 4 Melden Geschrieben 8. September 2011 gutscheine fürn merkur gefunden, erstmal a paar liter gletschereis auf vorrat kaufen >
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 Einfach den geilsten Busfahrer heute morgen gehabt.. so richtig like a BUS! Hält einfach mitten auf der Straße an und scheisst auf sämtliche Verkehrsregeln um nen anderen Bus vorzulassen usw. Der geilste Busfahrer ja immer noch der, welcher bei seiner Tour vor einem Getränkemarkt angehalten hat, Türen zugeschlossen, in Laden gegangen, mit Kästen wiedergekommen, aufgesperrt und die Passagiere zum Bahnhof gefahren hat.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. September 2011 war eben kurz einkaufen...im supermarkt verschwindet meine dicke minou und ich fang an zu suchen nach diversen gängen schau ich im kinderparadies vorbei, da liegt sie neben einem kind und lässt sich die wampe kraulen...zu geil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 war eben kurz einkaufen...im supermarkt verschwindet meine dicke minou und ich fang an zu suchen nach diversen gängen schau ich im kinderparadies vorbei, da liegt sie neben einem kind und lässt sich die wampe kraulen...zu geil so redet man aber nicht über madame