Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte Madame liest ab und zu mit? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen mit Muddi Buxen für mich kaufen, dann nochmal zur Post hirschen, Packfolie kaufen und dann nur noch warten, dass der Expo überwiesen hat, damit Dienstag alles rausgehen kann.

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben
Morgen mit Muddi Buxen für mich kaufen, dann nochmal zur Post hirschen, Packfolie kaufen und dann nur noch warten, dass der Exodus überwiesen hat, damit Dienstag alles rausgehen kann.

me thinks you no mean me

Geschrieben

I think that you're right. Mea culpa, mea maxima culpa.

Geschrieben

Gerade die Asus Xonar D1 eingebaut und als wenn das nicht genug wäre, habe ich auch noch auf grooveshark ein paar lieder von breaking benjamin gefunden, vom Phobia-Album :somuchwin:

Geschrieben

endlich internet, gleich getestet und DL bei steam von ca. 800 K/B

von SECHZIG auf ACHTHUNDERT

Randy_Marsh_covered_in_ectoplasm.jpg

Geschrieben

Geil...fragt uns grade auf der Strasse son WWF oder Greenpeace Type, ob wir was fürn Regenwald machen wollen und mein Kollege direkt so "Jo, wir gehen grad uns nen Kasten Crombacher gönnen!"

Den Gesichtsausdruck von dem Naturburschen hätte man fotografieren sollen :rofl:

Geschrieben
endlich internet, gleich getestet und DL bei steam von ca. 800 K/B

von SECHZIG auf ACHTHUNDERT

:somuchwin:

60kb/s is aber auch ne qual

Geschrieben

Immer wenn ich in den Hass Thread gucke freue ich mich wie toll mein Leben ist :)

Geschrieben
Immer wenn ich in den Hass Thread gucke freue ich mich wie toll mein Leben ist :)

Fiesling :somuchwin:

Geschrieben
AMD sind 3Millionen Dirt3-(Promo-)Keys geleaked, die sich auch noch auf Steam aktivieren lassen :somuchwin:

und weg isses wieder :puuuh:

Geschrieben

Wär's so toll, müssteste dich ja nicht im Hassthread am Leiden anderer ergötzen (:

Geschrieben

Fiesling :somuchwin:

Den gabs auch mal. aka King K. Rool. Der war auch lustig.

Geschrieben

Musik die es schafft dass ich aufhöre am PC irgendwas anderes zu machen und einfach nur noch zuhöre :music2:

Warum gibts eigentlich nen music2 aber keinen music1 Smiley?