Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Morgen mit Muddi Buxen für mich kaufen, dann nochmal zur Post hirschen, Packfolie kaufen und dann nur noch warten, dass der Expo überwiesen hat, damit Dienstag alles rausgehen kann. Bearbeitet 8. September 2011 von Chuck Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. September 2011 Morgen mit Muddi Buxen für mich kaufen, dann nochmal zur Post hirschen, Packfolie kaufen und dann nur noch warten, dass der Exodus überwiesen hat, damit Dienstag alles rausgehen kann. me thinks you no mean me
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. September 2011 I think that you're right. Mea culpa, mea maxima culpa.
Pille 0 Melden Geschrieben 8. September 2011 Gerade die Asus Xonar D1 eingebaut und als wenn das nicht genug wäre, habe ich auch noch auf grooveshark ein paar lieder von breaking benjamin gefunden, vom Phobia-Album
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2011 endlich internet, gleich getestet und DL bei steam von ca. 800 K/B von SECHZIG auf ACHTHUNDERT
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. September 2011 Geil...fragt uns grade auf der Strasse son WWF oder Greenpeace Type, ob wir was fürn Regenwald machen wollen und mein Kollege direkt so "Jo, wir gehen grad uns nen Kasten Crombacher gönnen!" Den Gesichtsausdruck von dem Naturburschen hätte man fotografieren sollen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2011 endlich internet, gleich getestet und DL bei steam von ca. 800 K/B von SECHZIG auf ACHTHUNDERT 60kb/s is aber auch ne qual
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. September 2011 Immer wenn ich in den Hass Thread gucke freue ich mich wie toll mein Leben ist
Recki 664 Melden Geschrieben 8. September 2011 Immer wenn ich in den Hass Thread gucke freue ich mich wie toll mein Leben ist Fiesling
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2011 AMD sind 3Millionen Dirt3-(Promo-)Keys geleaked, die sich auch noch auf Steam aktivieren lassen und weg isses wieder
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2011 Immer wenn ich in den Hass Thread gucke freue ich mich wie toll mein Leben ist Wär's so toll, müssteste dich ja nicht im Hassthread am Leiden anderer ergötzen (:
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. September 2011 Immer wenn ich in den Hass Thread gucke freue ich mich wie toll mein Leben ist Fiesling Den gabs auch mal. aka King K. Rool. Der war auch lustig.
Flint 16 Melden Geschrieben 8. September 2011 Musik die es schafft dass ich aufhöre am PC irgendwas anderes zu machen und einfach nur noch zuhöre Warum gibts eigentlich nen music2 aber keinen music1 Smiley?