Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Heut wirds arg das sind angebote? da sind ja unsere kneipen so schon billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 fürn club (denke ich mal) sind das doch top preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 fürn club (denke ich mal) sind das doch top preise sergio geht doch in kein club... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 http://forum.gamersunity.de/showthread.php...ed=1#post674659 ich finds geil...wer den colonel findet darf ihn behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 bist voll der bob was xbox 360 7 games ps 3 mit 63 games alle von der lehre da 4 games pro monat pc weill seit 95 pc ler über 200 games also mowl, da ich unterhalte mich net mit leuten die keine richtigen Gamer sind. Ich bin der Master Player und du kannst mir eh net die stirn geben. bist bestimmt son lutscher der erst seit 2-3 j internet hat und sich groß vorkommt. ich hatte schon internet da gab es noch kein dsl, armes kindle du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 der is der geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Warum haben wir nicht so welche Leute? Ich vermisse den tschetschenischen Wolf und den Mapsucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 weil die hier nicht rein passen...verzeiht mir wenn ich pauschalisiere aber: pack schlägt sich, packverträgt sich soll heissen dass sich ein jeder so seine plattform sucht...selten mischen sich doktoren mit supermarktalkis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich bin der Master Player und du kannst mir eh net die stirn geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 bist voll der bob was xbox 360 7 games ps 3 mit 63 games alle von der lehre da 4 games pro monat pc weill seit 95 pc ler über 200 games also mowl, da ich unterhalte mich net mit leuten die keine richtigen Gamer sind. Ich bin der Master Player und du kannst mir eh net die stirn geben. bist bestimmt son lutscher der erst seit 2-3 j internet hat und sich groß vorkommt. ich hatte schon internet da gab es noch kein dsl, armes kindle du.... Nur die größten Opfer schreiben "mowl". Was fürn Lauch, wenn der mir ins Gesicht diesen Stuss erzählen würde, hätte der sofort eine kleben für die Vergewaltigung der Sprache und zusätzlich eine fürs "den dicken Markieren". @T: Heute wird das Wetter hammer und es wird ein genialer Tag, trotz Schlafmangels. Aber dafür zirkuliert um die Uhrzeit schon ein Kaffee in meinem Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich bin der Master Player und du kannst mir eh net die stirn geben. ja das is echt hart und "internet haben bevor es dsl gab" is natürlich auch voll selten und masterful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab schon morgen am Abend Dienst, ich muss um morgen um 13h wegfahren. Was mich freut? Diese Woche nehme ich den Laptop + Minecraft und etliche Top Gear Folgen mit in die Kaserne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 der origin-bf3-heulthread ist wieder sehr unterhaltsam was da für vergleiche gezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 morgen 1 woche urlauuuuuuub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...