ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 so, ik geh zocken...endlich wie ist es auf der Konsole bezüglich Grafik und Lags? epic fail^^ du kannst auch einfach drauf antworten also ich spiel ja die bf3 beta erst seit kurzem auf meiner -auf dem foto abgebildeten- ps3...naja, grafik ist in jedem fall super, gleichwertig zum pc...lags gibt es nicht und ich hab k/d von 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 so, ik geh zocken...endlich wie ist es auf der Konsole bezüglich Grafik und Lags? epic fail^^ du kannst auch einfach drauf antworten also ich spiel ja die bf3 beta erst seit kurzem auf meiner -auf dem foto abgebildeten- ps3...naja, grafik ist in jedem fall super, gleichwertig zum pc...lags gibt es nicht und ich hab k/d von 10 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 wie ist es auf der Konsole bezüglich Grafik und Lags? Ansonsten hast du da ja eine schöne Sammlung an Hardware: Fernseher (Größe?), Xbox 360 (links?) jungejungejungejunge -.- posts über dir lesen - verstehen - posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 man D033D2 ....oder sollte ich sagen mr.fettnäpfchen? kiek mal nochmal genauer...besonders auf pnshr´s und meine beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Junge, mmd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) aaaaalter edit: ich habe eine PM von jemandem bekommen, dessen name ich aus gründen der privatsphere mal nicht nenne, aber jetzt fühle ich mich schon schlecht Gesichtspalme Kann man überhaupt noch ernsthafte Meinungen erwarten oder geht das so weiter? Ich hab meine Gründe das zu fragen und will nur eine Antwort. Was deine Palme damit zu tun hat, dass will ich gar nicht wissen. Bearbeitet 10. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 posts über dir lesen - verstehen - posten smile.gif ok :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 dude srsly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 aaaaalter edit: ich habe eine PM von jemandem bekommen, dessen name ich aus gründen der privatsphere mal nicht nenne, aber jetzt fühle ich mich schon schlecht Gesichtspalme Kann man überhaupt noch ernsthafte Meinungen erwarten oder geht das so weiter? Ich hab meine Gründe das zu fragen und will nur eine Antwort. Was deine Palme damit zu tun hat, dass will ich gar nicht wissen. der post ab dem bild von TrolloGV gehört in die stilblüten :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 aaaaalter edit: ich habe eine PM von jemandem bekommen, dessen name ich aus gründen der privatsphere mal nicht nenne, aber jetzt fühle ich mich schon schlecht Gesichtspalme Kann man überhaupt noch ernsthafte Meinungen erwarten oder geht das so weiter? Ich hab meine Gründe das zu fragen und will nur eine Antwort. Was deine Palme damit zu tun hat, dass will ich gar nicht wissen. epic^^ ich würde gern raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 epischste Seiten ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) aaaaalter edit: ich habe eine PM von jemandem bekommen, dessen name ich aus gründen der privatsphere mal nicht nenne, aber jetzt fühle ich mich schon schlecht Gesichtspalme Kann man überhaupt noch ernsthafte Meinungen erwarten oder geht das so weiter? Ich hab meine Gründe das zu fragen und will nur eine Antwort. Was deine Palme damit zu tun hat, dass will ich gar nicht wissen. epic^^ ich würde gern raten... aus ethischen gründen darf ich den namen leider eh nicht nennen und pnshi hat recht, wer postets? Bearbeitet 10. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich nicht, ich hab tränen in den augen...ich lande am ende noch im GP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was deine Palme damit zu tun hat, dass will ich gar nicht wissen. epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...