ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 weiß nich ob die noch da is....aber badewetteris im nodosten ja vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Grad einen RO2 Beta key geschenkt bekommen Nur macht mir Steam grad ein paar Probleme wie kommt man an so etas feines?^1 Twitter thx für die pm...hab einen bekommen € ro2 beta download- -13min Bearbeitet 10. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Klitschko gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich tippe übrigens auf die eisenfaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Kann es sein das Klitschko nicht sehr ernst geboxt hat. Kam mir vor als hätte nur die hälfte von ihm in Ring gestanden. Bis in die 10 Runde hätte ich nicht gedacht respekt an Adamek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Naja wie immer die Polen große Fresse und dann ordentlich einen auf den Sack bekommen glaub kaum das der Viti da noch 100% gegeben hat =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 seine frau find ich ja auch sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 seine frau find ich ja auch sexy Das er die noch nicht ausversehen Kaputt gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 "guten morgen vitali, aufstehen" Drrrrschhhhhhhh "häää?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich glaube ich werde alt, komm ich grade in die Bude rein, PC läuft fröhlich schon. Ich musste gestern plötzlich los und hab wohl vergessen ihn auszumachen Hammer Abend und Nacht, gibt wieder ne gute Geschichte fürn Alki-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 nachdem mein interweb ja gerne mal jeden abend ne stunde keinen bock hat, hab ich diesen dämpfer, den mir der unity-russe an mein modem gepackt hat, mal abgemacht jetzt hat sich meine geschwindigkeit nochmal erhöht du lädst bei RS usw. mit 56mb/s? ich dachte, so dicke leitungen gibts nur in unis o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 gv am morgen vertreibt kummer und sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Als ob D033D2 irgendeinen seiner Posts ernst meint sozusagen der Radi des BF-Games. (HWLuxx insider ) nachdem mein interweb ja gerne mal jeden abend ne stunde keinen bock hat, hab ich diesen dämpfer, den mir der unity-russe an mein modem gepackt hat, mal abgemacht jetzt hat sich meine geschwindigkeit nochmal erhöht Was war denn der Zuwachs und wozu hing da ein Dämpfer vor? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 gv am morgen vertreibt kummer und sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 gestriger abend verlief wie erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...