Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Glubb sichert mir 3 Punkte im Tippspiel und Simons mit 2 verwandelten Elfern noch ein Paar auf Comunio Bearbeitet 11. September 2011 von Sergio
Flo 839 Melden Geschrieben 11. September 2011 Glubb sichert mir 3 Punkte im Tippspiel und Simons mit 2 verwandelten Elfern noch ein Paar auf Comunio glückskeks Da ist comuniotechnisch der Schlimmste Anzunehmende Spieltag Dass meine Leute keine roten Karten sehen ist eigentlich alles...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. September 2011 Glubb sichert mir 3 Punkte im Tippspiel und Simons mit 2 verwandelten Elfern noch ein Paar auf Comunio glückskeks Da ist comuniotechnisch der Schlimmste Anzunehmende Spieltag Dass meine Leute keine roten Karten sehen ist eigentlich alles... Okazaki und Ullreich dürften auch ordentlich Punkte einbringen und mal gucken ob Draxler noch eingewechselt wird
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 audi poliert, madames astra repariert, rasen nicht gemäht, union hat gewonnen, gemütlich gekackt, gleich schnitzel futtern gehts bitte besser? morgen kommen dann 8 rasenmäher der natürlichen art
Flo 839 Melden Geschrieben 11. September 2011 Okazaki und Ullreich dürften auch ordentlich Punkte einbringen und mal gucken ob Draxler noch eingewechselt wird Der spielt schon von Anfang an
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. September 2011 Okazaki und Ullreich dürften auch ordentlich Punkte einbringen und mal gucken ob Draxler noch eingewechselt wird Der spielt schon von Anfang an Hab ich auch grad gemerkt ^^ @Topic: Gewitter Ich steh auf son Scheiß
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2011 Ein paar der Panoramas, die ich auf Interrail gemacht hab, sind sogar was geworden. Nice.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 alter was n geiles gewitter...und es kommt aus dem nichts ich glaub genau über mir treffen sich die fronten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2011 Okazaki und Ullreich dürften auch ordentlich Punkte einbringen und mal gucken ob Draxler noch eingewechselt wird Der spielt schon von Anfang an weiß einer von euch was gomez so ungefähr an marktwert bei comunio hat?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. September 2011 Okazaki und Ullreich dürften auch ordentlich Punkte einbringen und mal gucken ob Draxler noch eingewechselt wird Der spielt schon von Anfang an weiß einer von euch was gomez so ungefähr an marktwert bei comunio hat? bisl mehr als 16 mio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2011 Okazaki und Ullreich dürften auch ordentlich Punkte einbringen und mal gucken ob Draxler noch eingewechselt wird Der spielt schon von Anfang an weiß einer von euch was gomez so ungefähr an marktwert bei comunio hat? bisl mehr als 16 mio ach verdammt^^ ich hab in der gruppe von freunden grad erst angefangen und dann reicht mir die kohle net dafür. Mit dem könnt ich aber so viel reißen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. September 2011 ik knall mir jetzt ne pulle rotwein hinter Gutes Stichwort, muss mir in der nächsten Werbung mal Bier holn