Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lecker selbstgemachter Apfelmus :daumenhoch:

Geschrieben

Offiziell darf ich jetzt meine FBA schreiben!^^ -sie wurde angenommen :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

mein morgiger stundenplan :

1. frei

2. Erdkunde

3. frei

4. Geschichte

5. frei

6. frei

7. frei

8. frei

9. frei

10. + 11. Musik

12. + 13. Sport

=> zu Hause bleiben, chillen :somuchwin:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

So, Tante hält endlich die Goschen und ich? Ich habe, sozusagen, ausgesorgt. Prost, Kameraden, Prost!

Geschrieben (bearbeitet)

ausgesorgt im Sinne von nie wieder arbeiten und 5 Ferrari oder im Sinne von nie wieder arbeiten und jeden Tag Spaghetti mit Ketchup? BGE für Desert Eagle? :D

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

Ausgesorgt im Sinne von "Ich lasse es auf der Arbeit die nächsten 20 Jahre ruhig angehen, kaufe mir ein schönes Auto und habe pro Monat genug Geld, dass ich davon leben kann, ohne Hartz und BSE"

Geschrieben
Ausgesorgt im Sinne von "Ich lasse es auf der Arbeit die nächsten 20 Jahre ruhig angehen, kaufe mir ein schönes Auto und habe pro Monat genug Geld, dass ich davon leben kann, ohne Hartz und BSE"

:omfg:.

Geschrieben

lucker :somuchwin:

Geschrieben

Nach allem, was geschehen ist, glaube ich, dass Lady Luck mich halt auch mal an ihrem Tittchen saugen lassen kann. Bitchtante kriegt ihren Pflichtteil, Mama und Papa das Haus an der See und ick die Penunsen.

Geschrieben
Nach allem, was geschehen ist, glaube ich, dass Lady Luck mich halt auch mal an ihrem Tittchen saugen lassen kann. Bitchtante kriegt ihren Pflichtteil, Mama und Papa das Haus an der See und ick die Penunsen.

perfekte aufteilung :daumenhoch:

Geschrieben

Gut, Tantchen kann sich jetzt keinen neuen Cockster koofen (Wer hat den "Cockster" erfunden? Der gehört gelobt) aber nun kann sie uns nischt.

Geschrieben
Gut, Tantchen kann sich jetzt keinen neuen Cockster koofen (Wer hat den "Cockster" erfunden? Der gehört gelobt) aber nun kann sie uns nischt.

War Jeremy Clarkson von Top Gear ;)

Geschrieben

War Jeremy Clarkson von Top Gear ;)

Geschrieben

Boxter (S), Cayman, Cayenne, Panamer und Co sind doch eh keine Porsche :omg: