gapps 0 Melden Geschrieben 12. September 2011 Offiziell darf ich jetzt meine FBA schreiben!^^ -sie wurde angenommen
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) mein morgiger stundenplan : 1. frei 2. Erdkunde 3. frei 4. Geschichte 5. frei 6. frei 7. frei 8. frei 9. frei 10. + 11. Musik 12. + 13. Sport => zu Hause bleiben, chillen Bearbeitet 12. September 2011 von Stövi
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 12. September 2011 So, Tante hält endlich die Goschen und ich? Ich habe, sozusagen, ausgesorgt. Prost, Kameraden, Prost!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) ausgesorgt im Sinne von nie wieder arbeiten und 5 Ferrari oder im Sinne von nie wieder arbeiten und jeden Tag Spaghetti mit Ketchup? BGE für Desert Eagle? Bearbeitet 12. September 2011 von Twilight
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ausgesorgt im Sinne von "Ich lasse es auf der Arbeit die nächsten 20 Jahre ruhig angehen, kaufe mir ein schönes Auto und habe pro Monat genug Geld, dass ich davon leben kann, ohne Hartz und BSE"
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ausgesorgt im Sinne von "Ich lasse es auf der Arbeit die nächsten 20 Jahre ruhig angehen, kaufe mir ein schönes Auto und habe pro Monat genug Geld, dass ich davon leben kann, ohne Hartz und BSE" .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 Ausgesorgt im Sinne von "Ich lasse es auf der Arbeit die nächsten 20 Jahre ruhig angehen, kaufe mir ein schönes Auto und habe pro Monat genug Geld, dass ich davon leben kann, ohne Hartz und BSE" lucker
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 12. September 2011 Nach allem, was geschehen ist, glaube ich, dass Lady Luck mich halt auch mal an ihrem Tittchen saugen lassen kann. Bitchtante kriegt ihren Pflichtteil, Mama und Papa das Haus an der See und ick die Penunsen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2011 Nach allem, was geschehen ist, glaube ich, dass Lady Luck mich halt auch mal an ihrem Tittchen saugen lassen kann. Bitchtante kriegt ihren Pflichtteil, Mama und Papa das Haus an der See und ick die Penunsen. perfekte aufteilung
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 12. September 2011 Gut, Tantchen kann sich jetzt keinen neuen Cockster koofen (Wer hat den "Cockster" erfunden? Der gehört gelobt) aber nun kann sie uns nischt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. September 2011 Gut, Tantchen kann sich jetzt keinen neuen Cockster koofen (Wer hat den "Cockster" erfunden? Der gehört gelobt) aber nun kann sie uns nischt. War Jeremy Clarkson von Top Gear
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. September 2011 Gut, Tantchen kann sich jetzt keinen neuen Cockster koofen (Wer hat den "Cockster" erfunden? Der gehört gelobt) aber nun kann sie uns nischt. War Jeremy Clarkson von Top Gear
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. September 2011 Boxter (S), Cayman, Cayenne, Panamer und Co sind doch eh keine Porsche
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. September 2011 Boxter (S), Cayman, Cayenne, Panamer und Co sind doch eh keine Porsche Wenn auch in ihrer jeweiligen gattung sehr gut. @T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Dabei wollte ich doch morgen Einkaufstour bei Hellgeth machen